HomepageForenVerhütung-ForumPille später nehmen

Heimatmaedchen

am 25.08.2010 um 19:04 Uhr

Pille später nehmen

Ich will die Pille ab sofort zwei Stunden später nehmen. Kann ich das einfach so tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille später nehmen geht das? Antwort

deinemudda1001 am 19.07.2016 um 08:24 Uhr
hey :) ich nehme die pille zum ersten mal und wollte fragen, ob ixh sie jetzt auch später nehmen kann bin gerade etwa bei meinem letzten/vorletzten regeltag.. ist das möglich? weil eig sollte man sie ja am ersten nehmen

Kann man die Pille jedes Wochenende später nehmen, als unter der Woche? Antwort

Phinadoll am 27.11.2011 um 20:31 Uhr
Ich würde die Pille "Leona" unter der Woche um 6 Uhr nehmen. Muss ich sie am Wochenende dann auch so früh nehmen, oder kann ich sie auch erst um 11 oder 12 Uhr nehmen? Hat das irgendwelche Folgen oder ist nicht mehr...

Pille - 7 Stunden später??? Antwort

Lia2010 am 08.02.2009 um 22:51 Uhr
Hey ihr Süßen :) Ich habe meine Pille heute leider etwas über 7 Stunden zu spät eingenommen.Ich weiß das ich die nicht 12 Stunden zu spät einnehmen darf, weil dann der Schutz weg ist.Aber kann es denn sein das...

Pille später genommen...Schlimm? Antwort

Mondkatze am 21.03.2010 um 22:37 Uhr
ich nehme meine Pille immer um 6 Uhr morgens. Am Wochenende (Samstags und Sonntags) ist mir jetzt leider mehrmals passiert, das ich sie erst gegen 15 Uhr genommen habe. In meiner Packungsbeilage steht das der...

Pille 1x später genommen - Periode später? Antwort

bibi1906 am 08.06.2011 um 22:17 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich hab meine Pille, ich glaube in der 2ten Einnahmewoche, 1 mal zu spät eingenommen (um etwa 4 Stunden verspätet). In der Packungsbeilage steht, dass wenn man sie innerhalb von 12 Stunden nimmt...