HomepageForenVerhütung-ForumPille spedition

paintesse

am 10.08.2010 um 17:48 Uhr

Pille spedition

Kann ich mir die Pille per Spedition nach Deutschland liefern lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille arzt Antwort

PerfekteBlume80 am 17.12.2010 um 11:19 Uhr
Muss ich mir die Pille vom Arzt verschreiben lassen oder kriege ich die auch einfach so?

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille spanien Antwort

Babsi74 am 13.05.2010 um 22:19 Uhr
Kann man die Pille in Spanien günstiger bekommen als in Deutschland?

Pille schilddrüsenüberfunktion Antwort

Hansa456 am 01.08.2010 um 12:46 Uhr
Kann ich trotz Schilddrüsenüberfunktion die Pille nehmen?