HomepageForenVerhütung-ForumPille spritze

Himbeernascher

am 03.02.2010 um 10:10 Uhr

Pille spritze

Ich habe heute eine Spritze mit Tetanusimpfung bekommen, ist die Pille jetzt unsicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder spritze Antwort

sweety_girl_ am 31.01.2010 um 19:09 Uhr
Huhu! Ich habe erst letztens etwas von der Spritze zur Verhütung gehört und bin am überlegen, was besser ist: Pille oder Spritze? LG

Pille für den mann spritze Antwort

lollysuechtig am 31.12.2010 um 19:34 Uhr
Ich habe gehört, dass es für Männer bald die Pille für den Mann oder eine Spritze geben soll. Wisst ihr etwas darüber?

Pille oder 3-Monats-Spritze? Antwort

KastenBrot am 14.04.2009 um 19:50 Uhr
hey ihr Lieben. Ich bin 15 und seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. War auch schon beim Frauenarzt um mir dir Gebärmutterhalskrebs Impfungen zu holen. Seit längerem bin ich schon am Überlegen ob ich mir nocht...

Verhütungsmethode spritze Antwort

sahnestueck23 am 09.08.2010 um 18:15 Uhr
Hi, hat hier schon eine die Spritze als Verhütungsmethode ausprobiert? Muss man die wirklich nur alle drei Monate machen lassen und ist dann geschützt? Gruß

Monats Spritze Antwort

meerschweini am 06.12.2013 um 16:55 Uhr
Halloo Mädels, ich suche frauen die schonmal Erfahrung mit der Monats Spritze gemacht haben, da ich selbst darüber nachdenke, das mal auszuprobieren hört sich total praktisch an und man muss einfach nicht wie bei...