HomepageForenVerhütung-ForumPille spucken

butterblume15

am 02.02.2010 um 20:00 Uhr

Pille spucken

Ich nehme die Pille und gestern musste ich kurz nach der Einnahme spucken. Ist sie jetzt noch sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sicher Antwort

Hahnengewaechs am 16.09.2010 um 15:02 Uhr
Ist die Pille ab dem ersten Tag der Einnahme sicher?

Pille bekommen Antwort

suessebiene100 am 28.10.2010 um 17:03 Uhr
Ich habe heute meine Pille bekommen und will sie anfangen zu nehmen. Natürlich muss ich jetzt erstmal auf meine nächste Periode warten, muss ich dann direkt morgens mit der Einnahme der Pille, die ich bekommen habe,...

Pille Hilfeeee! Antwort

sweetie_123 am 10.09.2013 um 15:06 Uhr
Hey ihr lieben :)habe nun auch mal eine frage zur Pille ( tut mir leid, ist aber wichtig )Also ich nehme die Leona Hexal seit dem 27.8 (Periode begonn am 26. aber ich wollte sie morgens nehmen, also war noch...

Pille zeitzone Antwort

jerseygirl14 am 03.09.2010 um 15:05 Uhr
Ich fliege demnächst nach Australien und das ist ja eine ganz andere Zeitzone als Deutschland - muss ich da bei der Einnahme der Pille etwas beachten?

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...