HomepageForenVerhütung-ForumPille stimmung

Couchpotatochen

am 20.10.2010 um 20:04 Uhr

Pille stimmung

Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und irgendwie ist meine Stimmung seitdem sehr seltsam. Kann das die Pille ausgelöst haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring stimmung Antwort

LoveLetters am 03.08.2010 um 20:19 Uhr
Hatte der Nuvaring schonmal schlechte Auswirkungen auf eure Stimmungslage? Hab das Gefühl ich bin immer sehr launisch, seit dem ich ihn verwende.

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille ausfluss Antwort

prickelwasser am 12.05.2010 um 20:59 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und habe seitdem einen sehr starken Ausfluss, liegt das wohl an der Pille?

Umstellung Pille! Antwort

erdbeerlilli_ am 24.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo :-) Ich habe letzten Monat aufgehört die Pille zu nehmen, weil ich meinem Körper mal eine Auszeit von den vielen Hormonen gönnen wollte und überlege seitdem welche andere Verhütungsmethode ich wähle! Mein...

Pille lustempfinden Antwort

RoteBambina am 23.10.2010 um 14:20 Uhr
Hey zusammen, mein Lustempfinden ist irgendwie gesunken seit ich die Pille nehme. Wird das jetzt immer so bleiben, oder ändert sich das nach einer Zeit wieder?