HomepageForenVerhütung-ForumPille stimmungsschwankungen

Puffelchen86

am 03.01.2010 um 11:00 Uhr

Pille stimmungsschwankungen

Kann es sein, dass die Pille Stimmungsschwankungen auslöst?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt nebenwirkungen stimmungsschwankungen Antwort

SusiSahne am 05.11.2010 um 17:02 Uhr
Hallo Mädels, ich hab nur kurz eine Frage an alle, die ihre Pille auch abgesetzt haben. Hattet ihr, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt auch so starke Stimmungsschwankungen? Ich bin momentan echt auf einer ständigen...

Plötzliche Depression/Stimmungsschwankungen durch Pille? Antwort

Strawberry14 am 31.03.2011 um 17:12 Uhr
Hallo an alle :) Also,ich hab ein Problem und wollte mal wissen ob ihr das vllt kennt. Seit Freitag hab ich die ganze so "Phasen". In der "schlechten" kann ich nur heulen und hab plötzlich das Gefühl meinen...

Stimmungsschwankungen Antwort

Sarah1403 am 23.08.2012 um 10:35 Uhr
Hallo, ich bin seit einiger Zeit sehr launich und hab Stimmungsschwankungen in der einen Sekunde bin ich überglücklich und in der anderen total traurig. So gut wie immer bekommt mein Freund die schlechte laune ab...

Spirale stimmungsschwankungen Antwort

GroovyYve am 26.04.2010 um 12:31 Uhr
Ich nehme die Pille um zu verhüten, habe aber seitdem sehr starke Stimmungsschwankungen. Ich habe gehört, dass man durch die Spirale keine so starken Stimmungsschwankungen bekommt, wie durch die Pille. Stimmt das?...

Hormonspirale stimmungsschwankungen Antwort

HappyMommy am 30.09.2010 um 11:15 Uhr
Hi Ladies. Ich hab ne Frage… kann man mit der Hormonspirale Stimmungsschwankungen haben? Oder ist das nicht so schlimm wie mit der Pille?