HomepageForenVerhütung-ForumPille stress

Elch71

am 19.06.2010 um 18:01 Uhr

Pille stress

Ich habe das Gefühl, dass ich, seitdem ich die Pille nehme, nicht meh so gut mit Stress umgehen kann. Ist das möglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen trotz pille stress Antwort

minabli am 28.04.2010 um 21:05 Uhr
hey, habe gehört dass man wenn man stress hat oder zu viel stress hat, zwischenblutungen trotz pille bekommen kann. Ich hab leider im moment sehr viel stress und hab angst, dass mir das jetzt passieren kann. Hatte das...

Pille zwischenblutung stress Antwort

Lena_22 am 25.07.2010 um 17:11 Uhr
Habe seit drei Tagen Zwischenblutung. Schwanger kann ich nicht sein, weil ich die Pille regelmäßig genommen habe. Könnte es am Stress liegen?

pille abgesetzt, etwas stress, kein sex, keine periode . Antwort

schwena am 12.08.2010 um 22:47 Uhr
hallo liebe leute .. ich bin etwas durcheinander .. ich hab vor ca. 6 wochen meine pille (minisiton) abgestzt weil ich immer wieder diese zwischenblutungen habe die meiner normalen blutung ähneln .. ich hab schon...

schwanger ?oder zu viel Stress ? Antwort

Fraumitherz am 24.05.2010 um 22:10 Uhr
hi ihr lieben , brauch dringend eure Ratschläge, mir gehts seit Tagen nicht so gut , ich bin dauernt müde obwohl ich ausreichend schlafe abends ist mir übel und ich hab bauchschmerzen , viele habn gesagt das ich...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...