donata07

am 14.10.2010 um 11:40 Uhr

Pille test

Ich nehme die Pille und bekomme seit zwei Monaten meine Tage nicht mehr. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein, vielleicht habe ich ja mal aus Versehen vergessen, die Pille zu nehmen. Soll ich einen Test machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt keine periode test negativ Antwort

netteuschi am 08.08.2010 um 21:26 Uhr
Ich habe meine Pille abgesetzt und bekomme meine Periode nicht. Schwanger kann ich nicht sein, denn der Test war negativ. Habt Ihr das auch schonmal gehabt?

Pille abgesetzt periode bleibt aus test negativ Antwort

GlamourGloria am 04.11.2010 um 20:47 Uhr
Habe die Pille abgesetzt vor einigen Wochen und nun bleibt meine Periode aus. Einen Test habe ich auch schon gemacht, weil ich in den vergangenen Wochen auch einmal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen habe, der...

Welche pille ist die richtige für mich test Antwort

nessi79 am 11.04.2010 um 21:53 Uhr
Hallo! Kann man einen Test machen, um festzustellen, welche Pille die richtige für mich ist? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen etc …

Pille vergleich test Antwort

Fruehlingsfee am 18.09.2010 um 17:39 Uhr
Hey ich wollte mal fragen, ob es offizielle und unabhängige Tests und Vergleiche der Pille gibt? Falls ihr eine Seite mit den entsprechenden Informationen kennt, dann wäre es nett, wenn ihr mitteilen würdet, wo ich...

Welche pille test Antwort

Snail78 am 16.10.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels, ich möchte eine Pille nehmen und würde gerne wissen, ob ich einen Test machen kann, um festzustellen, welche Pille ich am besten vertrage?