HomepageForenVerhütung-ForumPille testbericht

RotesKaeppchen

am 04.06.2010 um 15:45 Uhr

Pille testbericht

Ich habe gerade einen Testbericht über die Pille gelesen und bin jetzt schon etwas schockiert,w as so alles passieren kann. Habt ihr einen Vorschlag, welche Pille man bedenkenlos nehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yaz Pille Antwort

liebchen am 04.10.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Habt Ihr schon mal von der Yaz Pille gehört? Ich habe noch nie von der Yaz Pille gehört und frage mich jetzt, was die Yaz Pille ist? Vielleicht kann mir jemand etwas über die Yaz Pille...

Frauenärztin/ Pille Antwort

ATforever am 20.10.2008 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels, erst mal Folgendes als Vorwissen: Ich bin 17 und habe seit etwas mehr als zwei Wochen einen Freund (wird demnächst 19, außerdem ist er mein erster Freund). Ich war noch nie bei der Frauenärztin, war...

Medikamente+Pille Antwort

Erdbeermädchen_08 am 22.03.2011 um 21:00 Uhr
Hallo ihr, und zwar habe ich eine wichtige Frage. Ich muss etwas weiter ausholen.Also ich habe die letzten beiden Blister meiner Pille durchgenommen ohne die 7-tägige Pause. Jetzt war ich in der vorletzten Woche des...

Pille Monostep Antwort

Melle am 30.09.2009 um 10:52 Uhr
Hallo, ich würde zur Verhütung gerne die Antibabypille nehmen. Jetzt hat mein Frauenarzt mir als Verhütungsmittel die Pille Monostep vorgeschlagen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der...

Pille Bellissima Antwort

cr11 am 10.08.2016 um 12:33 Uhr
Hallo:) ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister. Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine...