HomepageForenVerhütung-ForumPille teuer

tatjana070

am 22.11.2010 um 11:50 Uhr

Pille teuer

Die Pille ist so teuer, das kann ich ir nicht leisten. Kann man die irgendwie günstiger bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille zu teuer :( Antwort

MissLinus am 15.06.2012 um 14:07 Uhr
Hey Mädels, ich nehmen schon seid ca 5 Jahren die Pille Lamua 20. Seid dem 20gsten Lebensjahr muss man ja dann den vollen Preis zahlen und deswegen kosten mich drei Streifen 30 Euro :(. Was nehmt ihr für Anti Baby...

Pille so teuer - kann man seinen Freund an den Kosten beteieligen? Antwort

kirschyoghurt am 25.03.2009 um 14:13 Uhr
Guten Tag! Hab da mal eine Frage: meine beste Freundin nimmt die Pille und bekommt sie nicht von der Krankenkasse erstattet. Sie teilt sich jetzt die Kosten mit Ihrem Freund, weil er ja auch was davon hat :-) Ich habe...

Wie teuer... Antwort

Osebanose am 10.10.2010 um 14:47 Uhr
... war bei euch die Untersuchung, die man zurm Pille-Verschreiben machen muss bzw. wie teuer war das Rezept? Ich möchte mir die Pille (oder ne Nuva-Ring) verschrieben lassen, möcht das aber aus eigener Tasche...

Hormonspirale wie teuer Antwort

evoila am 25.05.2010 um 21:53 Uhr
Hey Leute, wie teuer ist eigentlich die Hormonspirale? Zahlt man das einmalig oder auch wie die Pille vierteljährlich?

Wie teuer ist die Pille in ÖSTERREICH??? Antwort

Zitrone2010 am 03.05.2010 um 17:27 Uhr
Wie es schon oben steht, möchte ich euch fragen (die was in Österreich wohnen) 1. wie viel ihr für die Pille bezahlt habt 2. wie alt ihr seit 3. angenommen ihr habt 30€ bezahlt, für WIE VIELE MONATE habt ihr sie...