HomepageForenVerhütung-ForumPille thailand

Franziska

am 15.07.2010 um 15:46 Uhr

Pille thailand

Kann ich die Pille auch in Thailand bekommen, ich werde dort nämlich ein halbes Jahr leben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zeitverschiebung thailand Antwort

Passion-Lina12 am 18.09.2010 um 13:38 Uhr
Hey, ich werde mein auslandsjahr in thailand verbringen und hab ein wenig angst vor der zeitverschiebung. Dann muss ich den einnahmezeitpunkt meiner pille ja verschieben, wenn ich sie nicht mitten in der nacht nehmen...

Nuvaring thailand Antwort

bettyBooOST29 am 10.07.2010 um 14:22 Uhr
Ich möchte eine Reise nach Thailand machen und werde dort länger als vier Monate bleiben. Jetzt frage ich mich, ob ich dort auch an die Nuvaringe komme, bzw. ob ich dafür ein Rezpet brauche. Weiß das jemand von euch?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille argentinien Antwort

Billy am 27.06.2010 um 18:32 Uhr
Ich werde ein Jahr in Argentinien leben und will auch dort meine Pille weiternehmen, wird es schwierig, sie dort zu bekommen oder soll ich mir vorsichtshalber einen Jahresvorrat mitnehmen. Darf man das überhaupt?

Pille england Antwort

Puppipuppe am 28.12.2010 um 21:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde bald ein Auslandsjahr in England machen und wollte mal fragen, ob ich meine Pille auch dort kaufen kann? Oder soll ich lieber meine Mutter bitten sie mir zuzuschicken oder gleich einen...