HomepageForenVerhütung-ForumPille thrombose yasmin

hoeniggirl

am 18.10.2010 um 12:32 Uhr

Pille thrombose yasmin

Kann die Pille zu einer Thrombose führen? Ich habe das nämlich gelesen. Jetzt habe ich Angt – ich nehme die Pille Yasmin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Yasmin Antwort

hani_88 am 15.05.2009 um 23:22 Uhr
Hey Ihr! Ich wollt mal fragen wer mir infos und seine erfahrungen zur Yasmin Pille geben kann, hilft sie gut bei unreiner Haut (akne)? Ich...

Yasmin Pille Antwort

Blondie am 16.12.2008 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab mich jetzt nach langem Hin und Her endlich für die Yasmin Pille entschieden, da sie mir auch vom Frauenarzt empfohlen worden ist. Allerdings habe ich jetzt seit 2-3 Wochen Brustschmerzen. Hatte...

Pille trotz thrombose Antwort

LaurasStern17 am 08.07.2010 um 17:11 Uhr
Kann ich trotz Thrombose die Pille nehmen?

Pille Yasmin - Reimport? Antwort

princessaurora am 28.05.2009 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, hab daheim ein neues Rezept für die Yasmin liegen und möchte diesmal in einer Online-Apotheke bestellen. Jetzt hab ich gesehen, dass es die Yasmin nicht nur von Bayer Schering Pharma gibt, sondern auch...

Pille und rauchen thrombose Antwort

Hallelujagirl am 31.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille und rauche bereits, seit vier Jahren und bisher wusste ich nicht, dass man dadurch eine Thrombose bekommen kann, weil mein FA mich nicht richtig aufgeklärt hat. Was würdet ihr an...