HomepageForenVerhütung-ForumPille thrombose

xxTopmodelxx

am 12.01.2010 um 20:39 Uhr

Pille thrombose

Kann man wegen der Pille eine Thrombose bekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille trotz thrombose Antwort

LaurasStern17 am 08.07.2010 um 17:11 Uhr
Kann ich trotz Thrombose die Pille nehmen?

Pille und rauchen thrombose Antwort

Hallelujagirl am 31.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille und rauche bereits, seit vier Jahren und bisher wusste ich nicht, dass man dadurch eine Thrombose bekommen kann, weil mein FA mich nicht richtig aufgeklärt hat. Was würdet ihr an...

Pille thrombose yasmin Antwort

hoeniggirl am 18.10.2010 um 12:32 Uhr
Kann die Pille zu einer Thrombose führen? Ich habe das nämlich gelesen. Jetzt habe ich Angt - ich nehme die Pille Yasmin.

Schwester Thrombose durch Pille - was ist mit mir? Antwort

Backlight am 26.11.2012 um 18:22 Uhr
Ich habe seit einigen Wochen eine Freund und ich mache mir schon langsam Gedanken über die Verhütung. Ich bin 18 Jahre alt und nur ein Kondom ist mir zu unsicher. Das Problem ist, dass meine Schwester von der Pille...

Verhütung trotz thrombose Antwort

bubblegarm74 am 12.02.2010 um 12:46 Uhr
Was kann ich trotz Thrombose zur Verhütung verwenden? Gibt es vielleicht eine Pille bei der man keine Thrombose bekommt? Grüsse