HomepageForenVerhütung-ForumPille thromboserisiko

gluecksbarchi8

am 14.06.2010 um 17:58 Uhr

Pille thromboserisiko

Steigt das Thromboserisiko, wenn ich die Pille einnehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sinupret Antwort

Princess am 23.10.2010 um 17:03 Uhr
Lässt die Wirkung der Pille nach, wenn ich Sinupret einnehme?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille krebsrisiko Antwort

Schaefchen23 am 13.03.2010 um 10:34 Uhr
Stimmt das wirklich, dass das Krebsrisiko durch die Pille steigt? Oder sind nur Leute betroffen, die schon gefährdet sind?

Pille keine blutung Antwort

Lillye2010 am 23.03.2010 um 10:33 Uhr
Sagt mal ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber seit ich die Pille einnehme, habe ich fast keine Blutung mehr. Gehts noch jemandem so?

Pille aspirin Antwort

supergirl88 am 23.10.2010 um 13:00 Uhr
Wird die Wirkung der Pille eingeschränkt, wenn ich Aspirin nehme?