HomepageForenVerhütung-ForumPille trigoa vergessen

Elli1986

am 30.04.2010 um 19:42 Uhr

Pille trigoa vergessen

Ich habe die Pille Trigoa vergessen zu nehmen, kann das jetzt gefährlich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Pille bellissima vergessen Antwort

angela am 20.01.2010 um 12:54 Uhr
Ich habe die Pille Bellissima vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt den kompletten Zyklus unsicher?

Pille am anfang vergessen Antwort

flyhigh99 am 03.12.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe die Pille am Anfang des Zyklus vergessen zu nehmen. Muss ich jetzt bis zum nächsten auf Sex verzichten?

Pille vergessen.. jetzt? HILFE?! Antwort

HippieBraut am 14.10.2010 um 16:06 Uhr
Mädels, riiiiiiesen Problem!!! Hab gestern die Pille vergessen zu nehmen (nehme die immer um 19.00 uhr) Soll ich die jetzt nehmen oder einfach sein lassen, und normal weiterfahren? Also das ich jetzt keinen Schutz...

Pille vergessen valette Antwort

ramina34 am 28.06.2010 um 13:17 Uhr
Hey ich habe meine Pille gestern vergessen zu nehmen. Hatte davor ungeschützten Sex mit meinem Freund, kann ich schwanger sein? Achso ich nehme die Valette, falls das irgendwie hilft. Hoffe ihr helft mir.