HomepageForenVerhütung-ForumPille trigoa vergessen

Elli1986

am 30.04.2010 um 19:42 Uhr

Pille trigoa vergessen

Ich habe die Pille Trigoa vergessen zu nehmen, kann das jetzt gefährlich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille bella hexal vergessen Antwort

Mariel01 am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Ich habe die Pille Bella Hexal vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt komplett unsicher?

Pille belara vergessen Antwort

Nucki am 13.02.2010 um 13:45 Uhr
Ich habe vergessen, meine Pille Belara zu nehmen. Was muss ich jetzt beachten?

Pille mona hexal vergessen Antwort

simonekolibri90 am 11.04.2010 um 14:28 Uhr
Huhu! Ich habe die Pille vergessen zu nehmen und traue mich nicht meine Freundinnen zu fragen was jetzt zu tun ist. Könnt ihr mir helfen? Ich nehme die Mona Hexal, hattet ihr das Problem auch mal?

Pille midane vergessen Antwort

Claudia77 am 16.08.2010 um 19:34 Uhr
Hallo, ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen. Ist das sehr schlimm, wenn ich die Midane 10 Stunden später erst genommen habe?

Pille zweimal vergessen Antwort

Gitty am 31.08.2010 um 19:41 Uhr
Habe diese Woche die Pille zweimal vergessen. Ist mir dummerweise erst heute aufgefallen. Was kann ich jetzt machen?