HomepageForenVerhütung-ForumPille trotz rauchen

Godiva_Karla

am 06.12.2010 um 15:56 Uhr

Pille trotz rauchen

Kann ich trotz rauchen auch weiterhin die Pille nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nehmen trotz Rauchen? Antwort

FrauFrauke am 08.07.2008 um 17:41 Uhr
Hallo, ich bin schon etwas älter (32) und rauche. Jetzt wollte ich aber wieder anfangen mit der Pille, weil mein jetziger Partner etwas gegen Kondome hat und ich keine Lust auf Spirale habe. Habt ihr da Erfahrungen...

Verhütung trotz rauchen Antwort

Magdassel am 09.07.2010 um 19:17 Uhr
Was denkt ihr über das Thema Verhütung mit der Pille trotz Rauchen. Das ist ja sehr gefährlich, wegen dem Thromboserisiko. Würdet ihr die Pille nehmen und rauchen?

Pille und rauchen? Antwort

sarah_k am 13.01.2009 um 21:36 Uhr
Hey, ich fange bald an die "Valette" zu nehmen. Ich habe gerade in der Packungsbeilage gelesen, dass man nicht rauchen soll während der Einnahme. Ich bin eigentlich keine wirkliche Raucherin, ich rauche höchstens...

Rauchen und die Pille Antwort

honey_XXL am 21.02.2010 um 20:59 Uhr
Huhu Mädels :-) ich muss das jetzt einfach mal loswerden... ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen..ein Raucher! Ich war früher sowas wie ne Partyraucherin und bin es heute immer noch..ich weiß das ist...

Pille & rauchen? Antwort

KentuckyChicken am 19.10.2011 um 18:10 Uhr
hallo erdbeeren :) ich hab da mal ne frage bezüglich der pille und das rauchen. ich bin zwar überzeugte nichtraucherin aber mich würde mal interessieren ob raucherinen eine pille bekommen bei der sie rauchen können....