HomepageForenVerhütung-ForumPille übergeben wirkung

brombeere12

am 06.03.2010 um 18:28 Uhr

Pille übergeben wirkung

Ich habe mich kurz nachdem ich die Pille genommen habe übergeben – ist ie Wirkung der Pille jetzt überhaupt noch vorhanden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille übergeben Antwort

creamstar am 03.09.2010 um 22:50 Uhr
Ich habe die Pille genommen und mich kurze Zeit später übergeben - so eine Stunde später. Ist die Pille jetzt unsicher?

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille zwischenblutung wirkung Antwort

lauragirl am 28.05.2010 um 19:47 Uhr
Hat die Pille noch ihre Wirkung, obwohl ich Zwischenblutung habe? Die bekomme ich nämlich ab und an und wundere mich, ob der Schutz noch da ist?