HomepageForenVerhütung-ForumPille übergeben

creamstar

am 03.09.2010 um 22:50 Uhr

Pille übergeben

Ich habe die Pille genommen und mich kurze Zeit später übergeben – so eine Stunde später. Ist die Pille jetzt unsicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

Pille übergeben wirkung Antwort

brombeere12 am 06.03.2010 um 18:28 Uhr
Ich habe mich kurz nachdem ich die Pille genommen habe übergeben - ist ie Wirkung der Pille jetzt überhaupt noch vorhanden?

Schwanger totz Pille, nach dem übergeben?? Antwort

xXsara_47Xx am 25.05.2009 um 15:05 Uhr
Hay Leute, eine Freundin von mir hat nen Freund sie schlafen auch mit einander und so. Sie nimmt die Pille aber sie hat angst jetzt schwanger zusein, da sie eine Bulemiephase hatte d.h immer gekotzt hat. das kotzen...

Pille genommen & übergeben- ist der Zyklus sicher? Antwort

laaaraaa am 26.01.2009 um 18:50 Uhr
Bonjour ihr Lieben!Ich mache mir seit einigen Tagen ein bisschen Sorgen.Und zwar habe ich ganz normal wie jeden Abend meine Pille genommen (Lumina 20), musste mich aber ca. 3 Stunden nach der Einnahme übergeben.Ist...

wirkt die pille wenn ich mich 3h,45min später übergeben hab?? Antwort

lieselotteee am 19.02.2010 um 15:42 Uhr
huhu! ja also ich war krank und musste mich ständig übergebn.. hab dann iwann die pille genommen und versucht sie drin zu behalten, hab aber nur 3 stunden und 45 minuten geschafft. in der packunsgbeilage steht man...