HomepageForenVerhütung-ForumPille uhrzeit ändern

sim_sa_la_blim

am 03.11.2010 um 12:10 Uhr

Pille uhrzeit ändern

Kann ich die Uhrzeit, zu der ich die Pille einfach so ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zeit ändern Antwort

Lizzy_25 am 24.03.2010 um 14:26 Uhr
Huhu, ich möchte die einnahme zeit meiner pille ändern! Was muss ich dabei beachten? Geht das überhaupt so einfach?

Pille-Einnahmezeit ändern? Antwort

Umkaluabo am 20.07.2010 um 18:48 Uhr
Hey Mädels. ich nehme meine pille jeden morgen um 6Uhr 10! da jetzt ferien sind würde ich sie aber lieber gegen 10 uhr, sprich später einnehmen. im moment bin ich in der pillenpause. am samstag fange ich eine neue...

Pille uhrzeit Antwort

erdbeerwusel am 23.03.2010 um 14:08 Uhr
Muss ich die Pille immer zur gleichen Uhrzeit nehmen?

Pille uhrzeit verschieben Antwort

MilaSupersta411 am 28.11.2010 um 15:19 Uhr
Kann ich die Uhrzeit, zu der ich die Pille nehme, einfach so nach hinten verschieben?

Pille: Uhrzeit der Einnahme verschiebbar? Antwort

CatLikeThief am 20.03.2009 um 13:42 Uhr
hallo =) Also ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Valette und heute endet mal wieder die einnahmefreie Zeit. Normalerweise nehm ich die Pille immer um 19:00 Uhr, aber ich hab festgestellt, dass das irgendwie...