HomepageForenVerhütung-ForumPille uhrzeit verschieben

MilaSupersta411

am 28.11.2010 um 15:19 Uhr

Pille uhrzeit verschieben

Kann ich die Uhrzeit, zu der ich die Pille nehme, einfach so nach hinten verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...

Pille zyklus verschieben Antwort

tami_w am 31.03.2010 um 17:47 Uhr
Kann man den Zyklus durch die Pille verschieben? Ich bekomme immer am Montag oder Dienstag meine Tage, würde es gerne auf das Wochenende verschieben, weil ich dann zu Hause bin und mich ausruhen kann. Wie kann ich das...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

Pille urlaub verschieben Antwort

BiBiBluemchen am 13.09.2010 um 11:24 Uhr
Habe ein wichtiges Anliegen, fliege übermorgen in den Urlaub und würde gerne meine Regel verschieben. Allerdings habe ich vor zwei Tagen die letzte Pille aus der Packung genommen und jetzt bereits einen Tag Pause...

Pille verschieben der periode Antwort

Abby am 29.11.2010 um 18:21 Uhr
Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass man mit der Pille die Periode verschieben kann. Habe es ausprobiert und hatte das Mal danach, als ich meine Tage hatte, schlimme Krämpfe. Der Frauenarzt meinte, das wäre normal....