HomepageForenVerhütung-ForumPille uhrzeit wechseln

Schokibeerchen

am 09.08.2010 um 16:31 Uhr

Pille uhrzeit wechseln

Kann ich einfach so die Uhrzeit wechseln, zu der ich meine Pille nehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Anti Baby Pille wechseln Antwort

Steffipeffi am 15.03.2010 um 12:55 Uhr
Pille wechseln wegen blasenentzündung und knoten in der Schilddrüsse. Ich nehme schon seit über einem Jahr die Pille Vallette, dachte anfangs das ich sie gut vertragen würde, bekam aber regelmäsig...

Pille wechseln wann Antwort

chaoskaty am 17.03.2010 um 12:52 Uhr
Wann kann ich die Pille wechseln? Also muss ich abwarten, bis ich den Streifen der alten Pille aufgebraucht habe oder kann ich einfach mittendrin mit der Neuen anfangen? Hoffe ihr habt Rat für mich.

Pille wechseln valette Antwort

ElvisFan am 25.07.2010 um 13:17 Uhr
Hey ich werde meine Pille in kürze wechseln und die Valette nehmen. Welche positiven und vor allem welche negativen Erfahrungen habt ihr mit der Valette gemacht?

Pille wechseln- wie? Antwort

xMuffinx am 02.08.2008 um 10:54 Uhr
Hallo Leute *wink* Ich hab mal eine Frage. Bisher nahm ich immer Minisiston, soll jetzt aber zur Lamuna wechseln, weil ich mit der anderen nicht so gut klar kam. Jetzt weiß ich nicht wie ich wechseln soll :(...

Pille wechseln schutz Antwort

brimbeere am 21.01.2010 um 16:33 Uhr
Besteht beim Wechseln der Pille vom ersten Tag an der Schutz? Habe leider vergessen meine Frauenärztin zu fragen und habe gester die neue Pille angefangen. Hoffe ihr wisst Bescheid und könnt mir helfen.