HomepageForenVerhütung-ForumPille uhrzeit

erdbeerwusel

am 23.03.2010 um 14:08 Uhr

Pille uhrzeit

Muss ich die Pille immer zur gleichen Uhrzeit nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille uhrzeit verschieben Antwort

MilaSupersta411 am 28.11.2010 um 15:19 Uhr
Kann ich die Uhrzeit, zu der ich die Pille nehme, einfach so nach hinten verschieben?

Pille uhrzeit ändern Antwort

sim_sa_la_blim am 03.11.2010 um 12:10 Uhr
Kann ich die Uhrzeit, zu der ich die Pille einfach so ändern?

Pille: Uhrzeit der Einnahme verschiebbar? Antwort

CatLikeThief am 20.03.2009 um 13:42 Uhr
hallo =) Also ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Valette und heute endet mal wieder die einnahmefreie Zeit. Normalerweise nehm ich die Pille immer um 19:00 Uhr, aber ich hab festgestellt, dass das irgendwie...

Um welche uhrzeit pille nehmen?!? Antwort

lilsunshine16 am 16.05.2009 um 17:07 Uhr
hey mädels....ich setz jetz bei meiner nächsten regel die pille an und bin grad noch ein bisschen am überlegen wann ich sie nehmen soll.... da ich ein sehr chaotischer mensch bin und oft auch wo anders übernachte...

Pille Hilfeeee! Antwort

sweetie_123 am 10.09.2013 um 15:06 Uhr
Hey ihr lieben :)habe nun auch mal eine frage zur Pille ( tut mir leid, ist aber wichtig )Also ich nehme die Leona Hexal seit dem 27.8 (Periode begonn am 26. aber ich wollte sie morgens nehmen, also war noch...