HomepageForenVerhütung-ForumPille um eine woche verschieben

Louisalein19

am 08.05.2010 um 16:55 Uhr

Pille um eine woche verschieben

Kann ich die Einnahme der Pille einfach so um eine Woche verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einnahme der Pille um eine Woche verschieben? Antwort

carry90 am 22.06.2009 um 14:10 Uhr
ich nehm schon seit ein paar jahren die Pille. Eigentlich sollte ich heute wieder eine neue packung anfangen, nur hab ich vergessen ein Rezept zu holen. geht es dass ich erst nächsten Montag wieder anfange? Und was...

Pille um 1 woche verschieben Antwort

frenetica1133 am 17.12.2010 um 20:27 Uhr
Ich will meine Periode um 1 Woche verschieben. Kann ich das mit der Pille machen?

Kann ich meine Periode um eine Woche nach hinten verschieben ( durch die Pille) ? Antwort

miawilllachen am 13.09.2011 um 22:34 Uhr
Hallo Mädels..eigentlcih wäre heute mein letzter Einnahmetag vor der 7-tägigen Pillenpause. Jedoch treffe ich Samstag/Sonntag meinen Freund nach langem wieder und da mir Geschlechtsverkehr während der Periode...

Pille um einen tag verschieben Antwort

renaju am 20.04.2010 um 20:25 Uhr
Ich will meine Periode um einen Tag verschieben. Jetzt habe ich gehört, das kann ich irgendwie durch die Einnahme der Pille regulieren.Wie geht das genau?

Pille um periode zu verschieben Antwort

bumblebeegirl am 08.06.2010 um 21:15 Uhr
Kann ich die Pille nehmen, um meine Periode zu verschieben?