HomepageForenVerhütung-ForumPille um einen tag verschieben

renaju

am 20.04.2010 um 20:25 Uhr

Pille um einen tag verschieben

Ich will meine Periode um einen Tag verschieben. Jetzt habe ich gehört, das kann ich irgendwie durch die Einnahme der Pille regulieren.Wie geht das genau?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille um 1 woche verschieben Antwort

frenetica1133 am 17.12.2010 um 20:27 Uhr
Ich will meine Periode um 1 Woche verschieben. Kann ich das mit der Pille machen?

Pille um periode zu verschieben Antwort

bumblebeegirl am 08.06.2010 um 21:15 Uhr
Kann ich die Pille nehmen, um meine Periode zu verschieben?

Pille um eine woche verschieben Antwort

Louisalein19 am 08.05.2010 um 16:55 Uhr
Kann ich die Einnahme der Pille einfach so um eine Woche verschieben?

Pille um ein paar tage verschieben Antwort

lulu_liebe13 am 01.04.2010 um 20:04 Uhr
Ich will meine Periode um ein paar Tage verschieben. Wie mache ich das genau mit der Pille?

Kann ich die Pilleneinnahme, nach der Pause, einen Tag `verschieben`? Antwort

Mieene am 18.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo erstmal. :) Also mir ist letztens, ich nenne es mal Missgeschick, passiert Ich hab nach meiner Pillenpause meine Pille einen Tag zu früh genommen. (Anstatt Sonntag Abends hab ich sie schon Samstag Abends...