HomepageForenVerhütung-ForumPille um mehr als 12 stunden vergessen

kaescracker04

am 03.11.2010 um 13:01 Uhr

Pille um mehr als 12 stunden vergessen

Ich habe die Pille um mehr als 12 Stunden vergessen. Ist sie jetzt nicht mehr sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille mehr als 12 stunden vergessen Antwort

VollWeib am 29.01.2010 um 16:52 Uhr
Hallo! Ich habe meine Pille vergessen und sie erst nach mehr als 12 Stunden eingenommen. Mein Schutz ist jetzt weg, stimmts?

Belara Pille länger als 12 Stunden vergessen Antwort

Knna am 09.01.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor lauter Silvesterstress habe ich am 31.12 (war der 14. Tag der Pilleneinnahme) vergessen meine Pille einzunehmen (reguläre Einnahmezeit: 21 Uhr, plus minus 1-2 Stunden. Am 01.01 habe ich die...

Pille mehr als 12 Stunden erst eingenommen.. Antwort

HisGirl am 26.10.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Lieben! Also ich hätte gestern um 20Uhr meine erste Pille nach der Einnahmepause nehmen müssen.jedoch ist mir das erst heute morgen um 9Uhr aufgefallen, und hab sie direkt genommen. Ich nehme die Lamuna...

Pille 2x zu spät genommen (mehr als 12 Stunden zu spät), Geschlechtsverkehr, was tun? Antwort

isabelysa am 09.06.2011 um 16:25 Uhr
Hallo Mädels, ich befinde mich in der 1. Woche meines Zykluses, und habe in dieser einen Woche direkt ganze 2x die Pille mehr als 12 Stunden zu spät genommen, auch, wenn ich sie wieder nachgenommen habe....

Pille 12 Stunden später als sonst genommen. Letztes mal aber 2 Stunden früher :/ Antwort

IchBinFlauschig am 18.02.2015 um 07:59 Uhr
Hey, Ich nehme meine Pille (Bellissima) immer gegen 19:00 Uhr. Da ich vorgestern zu meinem Freund gefahren bin, hab ich sie da schon um 17:30 genommen, damit ich sie nicht vergesse. Heute morgen bin ich dann...