HomepageForenVerhütung-ForumPille um periode zu verschieben

bumblebeegirl

am 08.06.2010 um 21:15 Uhr

Pille um periode zu verschieben

Kann ich die Pille nehmen, um meine Periode zu verschieben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verschieben der periode Antwort

Abby am 29.11.2010 um 18:21 Uhr
Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass man mit der Pille die Periode verschieben kann. Habe es ausprobiert und hatte das Mal danach, als ich meine Tage hatte, schlimme Krämpfe. Der Frauenarzt meinte, das wäre normal....

pille vorher nehmen um blutung zu verschieben Antwort

tesouro am 08.08.2010 um 19:15 Uhr
ch habe meine pille abgesetzt da ich aber ächste woche in urlaub fahre und da meine regel bestimmt bekomme wollte ich jetzt schon anfangen die pille zu nehmen damit ich im urlab keine regel habe ist das schlimm

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

Pille periode verschieben Antwort

Claudia77 am 29.12.2010 um 14:38 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin ziemlich jung und meine FÄ hat mir die Pille aufgrund meiner periode verschrieben., da sie ziemlich stark ist. Denkt ihr das ist ok oder sollte ich lieber warten. Ich habe nämlich Angst...

Pille um 1 woche verschieben Antwort

frenetica1133 am 17.12.2010 um 20:27 Uhr
Ich will meine Periode um 1 Woche verschieben. Kann ich das mit der Pille machen?