HomepageForenVerhütung-ForumPille und alkohol wikipedia

Judo

am 24.03.2010 um 17:00 Uhr

Pille und alkohol wikipedia

Hallo ihr Hübschen, habe auf Wikipedia vor kurzem gelesen, dass die Kombination von Pille und Alkohol sehr schlecht für den Körper ist. Stimmt das? Ich dachte immer das wäre nicht schädlich… Hoffe ihr kennt euch aus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und antibiotika wikipedia Antwort

extrakraeftig am 25.12.2010 um 14:10 Uhr
Hallo, ich nehme die Pille und Antibiotika und frage mich daher, was genau im Antibiotika ist, das die Pille unwirksam macht. Habe auch schon auf Wikipedia nachgesehen aber nichts gefunden, hoffe kennt die Antwort!

Pille wikipedia Antwort

Hahnengewaechs am 11.10.2010 um 16:08 Uhr
Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass die Pille das sicherste Verhütungsmittel ist. Stimmt das?

Pille und Alkohol...{ein fragliches Theman..} Antwort

karotti am 03.05.2009 um 11:19 Uhr
Hey ihr Lieben... ich habe da mal ne Frage.. und zwar sagt ja irgendwie jeder was anderes wenns um Alkohol und Pille nehmen geht..die einen meinen irgendwie n paar stunden nachher kein alkohol trinken die anderen...

Antibabypille und alkohol Antwort

Ella005 am 30.06.2010 um 19:23 Uhr
Stimmt es, dass es schlecht ist die Antibabypille zu nehmen und Alkohol zu trinken? Ich dachte immer das wäre egal aber eine Freundin meinte, das würde die Wirkung der Pille verringern…

Wirksamkeit der Pille bei Alkohol und auslassen der Periode Antwort

Minitinkabell am 18.10.2011 um 13:03 Uhr
Hey Mädels wie der Titel schon sagt; geht es um die Wirksamkeit der Pille bei Alkoholkonsum sowie bei "auslassen" der Periode (bzw das durchnehmen der Pille über genau gesagt 3 Monate) Ich mach mir momentan große...