HomepageForenVerhütung-ForumPille und antibiotika gesundheit

Elisabetta_31

am 03.01.2010 um 18:32 Uhr

Pille und antibiotika gesundheit

Hey! Ich wollte mal fragen, ob es meiner Gesundheit schadet, wenn ich die Pille und Antibiotika nehme? Also abgesehen davon, dass ich nicht mehr geschütz bin? Würde mich über Antworten freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille, Sex und Antibiotika Antwort

ilovemyteddy am 30.05.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich erreiche leider bei meinem Frauenarzt am Telefon niemanden :S Deswegen muss ich euch mal kurz fragen. Also folgendes: Ich nehme die Pille Valette. Am Sonntag habe ich das letzte Mal Sex mit...

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...

Frage zu Pille und Antibiotika Antwort

Aralchen am 08.04.2014 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme die Pille Belara im Einphasenzyklus. Vom 14.03.2014 bis zum 23.03.2014 musste ich aufgrund einer Mandelentzündung 3x täglich das Antibiotikum "Penicillin V ratio 1,5 Mega" einnehmen....

Antibiotika und Pille Maxim. Hilfe!! Antwort

kidding am 12.02.2013 um 19:55 Uhr
Hallo! Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Maxim (Minipille, soweit ich weiß). Heute bin ich zum Arzt und der hat festgestellt, dass ich eine leichte Mandelentzündung habe und hat mir ein Antibiotikum...

Antibiotika und Pille, Kondom gerissen, Pille danach? Antwort

karamelltee am 05.12.2011 um 11:11 Uhr
Hey ihr lieben, ich nehme seit Montag (28.11.) Antibiotika, ich verhüte normalerweise mit der Pille, war aber als ich mit dem Antibiotika angefangen habe in der Pause (von Sonntag 27.11. bis Sonntag 4.12.). Am...