HomepageForenVerhütung-ForumPille und antibiotika wikipedia

extrakraeftig

am 25.12.2010 um 14:10 Uhr

Pille und antibiotika wikipedia

Hallo, ich nehme die Pille und Antibiotika und frage mich daher, was genau im Antibiotika ist, das die Pille unwirksam macht. Habe auch schon auf Wikipedia nachgesehen aber nichts gefunden, hoffe kennt die Antwort!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und antibiotika periode Antwort

spongegirly456 am 11.02.2010 um 14:11 Uhr
Hey Ihr Süßen, ich nehme die Pille und muss jetzt Antibiotika nehmen! Habe aber meine Periode und deswegen sowieso keinen Sex! Sollte ich die Pille dann nicht lieber eine Woche absetzen? Hoffe Ihr könnt mir helfen…

Pille Bellissima und Antibiotika Antwort

sandydreams am 18.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, Habe vor gut einer Woche Bronchitis bekommen und das Antibiotikum Roxithromycin AL 300mg verschrieben bekommen,welches ich 10 Tage einnehmen muss. Nun nehme ich jedoch gleichzeitig meine Pille Bellissima....

Pille, Sex und Antibiotika Antwort

ilovemyteddy am 30.05.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich erreiche leider bei meinem Frauenarzt am Telefon niemanden :S Deswegen muss ich euch mal kurz fragen. Also folgendes: Ich nehme die Pille Valette. Am Sonntag habe ich das letzte Mal Sex mit...

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...

östrogenfreie Pille und Antibiotika Antwort

Backlight am 19.03.2013 um 12:39 Uhr
Ich hab 7 Tage lang ein Antibiotika gegen starke Grippe bekommen. Wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Ich habe oft 7 Tage gelesen, manchmal aber auch 10 Tage oder sogar die restliche Pillenpackung. Bin...