HomepageForenVerhütung-ForumPille und antibiotikum medizin

engl_queen13

am 15.03.2010 um 16:38 Uhr

Pille und antibiotikum medizin

Ich weiss dass die Pille und ein Antibiotikum sich nicht vertragen! Gibt es sonst noch irgendeine Art von Medizin die sich nicht mit der Pille verträgt? Wäre nett wenn ihr antworten würdet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und Antibiotikum :( Antwort

federline am 06.08.2013 um 09:24 Uhr
Hallo ihr, ich hab folgendes Problem.. Da ich eine ziemlich starke Nierenbeckenentzündung hatte musste ich bis heute Antibiotikum nehmen, das meine Pille ja.. unwirksam gemacht hat.. ich nehme den angebrochenen...

Tipps Pille Durchfall und Antibiotikum Antwort

Health am 04.10.2010 um 01:04 Uhr
Hey hey, also folgendes problem: ich nehme die bella hexal 35 und habe am 24ten .10 (freitags meine erste pille wieder genommen). dann einer woche später, donnerstags, habe ich abends monuril genommen(antibiotikum...

Antibiotikum + Pille Antwort

Lia_Marie am 04.04.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr ! Altes Thema. Also ich habe vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen, in der PB steht auch, dass es Wechselwirkungen mit der Pille gibt, ist ja auch bekannt. Ob das jetzt wirklich so ist oder nicht mal...

antibiotikum pille und pille danach bitte hilfe!!!! Antwort

lovve14 am 30.03.2015 um 22:24 Uhr
hallo erstmal! als erstes -) ich nehme die pille mirelle -) diese pille hat 24 pillen mir Wirkstoff und 4 placebo tabletten -) ich beginne immer an einem donnerstag mit der pille am 8. märz habe ich das erste...

das heikle thema: pille und antibiotikum Antwort

Aaayla am 08.02.2013 um 15:21 Uhr
hallo meine lieben, ich fange am besten gleich an: möchte nach langer zeit wieder die pille nehmen (lamuna 30) und hab heut meine tage bekommen,sprich heute sollte ich die erste pille nehmen. so weit, so gut. da ich...