HomepageForenVerhütung-ForumPille und antibiotikum wirkung

SalsaQueen

am 25.08.2010 um 15:50 Uhr

Pille und antibiotikum wirkung

Hey ihr Lieben, ich nehme die Pille und ein Antibiotikum, das ich einen ganzen Monat lang nehmen muss. Welche Wirkung hat das nach dem Monat, auf die Pille? Dauert es dann länger, bis die Pille wieder wirkt? Ich hoffe ihr seid so lieb und helft mir weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und antibiotikum forum Antwort

Sephora_queen am 27.12.2010 um 11:32 Uhr
Ich nehme die Pille und ein sehr leichtes Antibiotikum, das angeblich die Pille nicht beeinträchtigt, meinte die Apothekerin. Gibt es solche Antibiotika? Habe bereits im Forum gesucht aber nichts gefunden, also bitte...

Pille und Antibiotikum :( Antwort

federline am 06.08.2013 um 09:24 Uhr
Hallo ihr, ich hab folgendes Problem.. Da ich eine ziemlich starke Nierenbeckenentzündung hatte musste ich bis heute Antibiotikum nehmen, das meine Pille ja.. unwirksam gemacht hat.. ich nehme den angebrochenen...

Pille und antibiotika wirkung Antwort

Zuckerschnute75 am 23.01.2010 um 20:13 Uhr
Huhu Ihr! Ich nehme die Pille und muss wegen einer Magenentzündung Antibiotika nehmen. Hat die Pille den auch eine Wirkung auf das Antibiotika? Also wirkt das Antibiotika jetzt noch? Liebe Grüße

Pille und durchfall wirkung Antwort

katja345 am 22.06.2010 um 21:34 Uhr
Habe ein großes Problem, nehme die Pille nicht zur Verhütung sondern für meine Haut und habe seit gestern Durchfall! Welche Wirkung kann das jetzt auf meine Haut haben? Ich habe am Wochenende ein Date und hoffe ihr...

antibiotikum pille und pille danach bitte hilfe!!!! Antwort

lovve14 am 30.03.2015 um 22:24 Uhr
hallo erstmal! als erstes -) ich nehme die pille mirelle -) diese pille hat 24 pillen mir Wirkstoff und 4 placebo tabletten -) ich beginne immer an einem donnerstag mit der pille am 8. märz habe ich das erste...