HomepageForenVerhütung-ForumPille und aspirin complex

Nami

am 23.12.2010 um 15:32 Uhr

Pille und aspirin complex

Habe manchmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich sie nur einigermaßen mit Aspirin Complex in den Griff bekomme. Wisst ihr ob die Pille und Aspirin Complex sich vertragen? Hoffe eine hier weiss es und ist so nett mir zu antworten.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille und Schmerzmittel!? Antwort

Marienne am 09.12.2009 um 14:24 Uhr
Oh man, Mädels, ich rege mich gerade total auf. Ich hab mir heute mal den Beipackzettel von meiner Pille gaaaanz genau durchgelesen, weil ich nach der Verträglichkeit mit einer Malariaprophylaxe geschaut habe. Und...

Penicillin und Pille Antwort

wootwoot am 05.10.2010 um 20:34 Uhr
huhu, ich habe einmal eine frage. ich weiss selber, dass solche fragen nerven.... trotzdem. ich nehme grade penicillin, bin aber am donnerstag damit fertig. am sonntag nehme ich die neue pille, nun ist meine...

Leios Pille und Alcohol Antwort

Wildwuchs am 24.07.2010 um 20:20 Uhr
Hey mädels ich nehme seid 4 tage die pille (leios) und habe gestern mit ein paar fraunden gefeiert und ca halben liter rotwein getrunken und wollte fragen ob die pille jetzt garnicht wirkt oder nur für nächsten paar...

Brustwachstum und Heißhunger. Pille? Antwort

Kreativity am 20.11.2010 um 17:14 Uhr
Hi, ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Phase gehabt, in der ich riesen Heißhungerattacken hatte ( 1-2 Tafeln Schokolade auf einmal). Irgendwann aß ich kaum welche mehr. Hatte es also geschafft. Denn sobald ich in...