HomepageForenVerhütung-ForumPille und aspirin complex

Nami

am 23.12.2010 um 15:32 Uhr

Pille und aspirin complex

Habe manchmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich sie nur einigermaßen mit Aspirin Complex in den Griff bekomme. Wisst ihr ob die Pille und Aspirin Complex sich vertragen? Hoffe eine hier weiss es und ist so nett mir zu antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Leios Pille und Alcohol Antwort

Wildwuchs am 24.07.2010 um 20:20 Uhr
Hey mädels ich nehme seid 4 tage die pille (leios) und habe gestern mit ein paar fraunden gefeiert und ca halben liter rotwein getrunken und wollte fragen ob die pille jetzt garnicht wirkt oder nur für nächsten paar...

Pille und Schmerzmittel!? Antwort

Marienne am 09.12.2009 um 14:24 Uhr
Oh man, Mädels, ich rege mich gerade total auf. Ich hab mir heute mal den Beipackzettel von meiner Pille gaaaanz genau durchgelesen, weil ich nach der Verträglichkeit mit einer Malariaprophylaxe geschaut habe. Und...

Pille Bellissima und Schmerztablette Antwort

Heellove am 29.01.2012 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt den Beipackzettel gelesen und im Internet gesucht (denn GIDF :D), aber ich hab nicht wirklich was gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist die Wirksamkeit der Pille...

Gynefix und Pille zusammen? Antwort

aec3Ashoeghiop am 25.01.2017 um 21:18 Uhr
Hallo Ich bin derzeit sehr hin und her gerissen und brauche mal ernsthafte Meinungen .. Und zwar nehme ich seit ich 16 bin die Pille. Bin nun 19, und möchte die Pille absetzen. Grund sind ständige schmerzen beim sex...

Antibiotium und Pille?? Antwort

Hatschipuh93 am 08.05.2012 um 10:21 Uhr
Hey, ich weiß es gibt schon sehr sehr viele dieser themen hier nur ich muss mich einfach vergewissern. Ich habe mir gestern einen offenen Bruch am Finger zugezogen und muss deswegen ein Antibiotikum nehmen. Ich nehme...