HomepageForenVerhütung-ForumPille und aspirin complex

Pille und aspirin complex

3540

0

Habe manchmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich sie nur einigermaßen mit Aspirin Complex in den Griff bekomme. Wisst ihr ob die Pille und Aspirin Complex sich vertragen? Hoffe eine hier weiss es und ist so nett mir zu antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und aspirin Antwort

5

0

Ist es in Ordnung die Pille und Aspirin zu nehmen?
lady_luna 29.09.2010

paracentamol und pille? Antwort

0

6

hey ihr lieben hab mal en frage und zwar habe ich derbe kopfschmerzen und ich weis nicht ob ich jez eine kopfschmerztablette nehmen kann. ich hab mal gehört mal sollte keine aspirin nehmen wenn man die pille nimmt....
kamikatze 08.07.2008

Aspirin / Pille Antwort

7

2

Hi, kurze frage !! :) bin gerade in meiner 7 tägigen pillenpause seit samstag. habe am dienstag eine halbe aspirin genommen. besteht der schutz nach wie vor?! dass antibiotika etc die wirkung beeinflussen ist klar,...
Diva666 30.04.2009

Pille und Schmerzmittel!? Antwort

416

8

Oh man, Mädels, ich rege mich gerade total auf. Ich hab mir heute mal den Beipackzettel von meiner Pille gaaaanz genau durchgelesen, weil ich nach der Verträglichkeit mit einer Malariaprophylaxe geschaut habe. Und...
Marienne 09.12.2009

Pille Bellissima und Schmerztablette Antwort

8

3

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt den Beipackzettel gelesen und im Internet gesucht (denn GIDF :D), aber ich hab nicht wirklich was gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist die Wirksamkeit der Pille...
Heellove 29.01.2012

Pille und Durchfall Antwort

5

3

Hallo, Ich weiß, dass es schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch irgendwie sind sie immer etwas anders... Also, ich hatte vor eineinhalb Wochen Durchfall, zwei Stunden, nachdem ich die Pille genommen...
Endorphin102 05.12.2010

Pille und Gewicht?? Antwort

0

5

hey mädls!!... ok die frage wurde sicher schon ziemlich oft gestellt...aber ich hab jetzt angefangen die pille zu nehmen..und meine freundin meinte heut :"ja ne bekannte von ihr hat 9kg zugenommen"...na super...also...
gurke10 19.12.2008

Pille und Antibiothika... Antwort

4

7

Hey Mädels, also eigentlich ist es ja allgemein bekannt, dass Antibiothika die Wirkung der Pille beeinflussen kann...habe aber trotzdem eine Frage: Ich habe gestern die letzte Pille (
nine236 22.09.2009

Pille und Durchfall Antwort

2

4

Hey ich nehme die Pille immer um 19 Uhr und gestern nacht um 12 Uhr hatte ich noch Durchfall. Eigentlich dürfte das ja nach über 4 Std kein Problem sein oder? Das Problem ist nur, dass ich eigentlich schon um 10 Uhr...
Caroo_X3 12.08.2011

Pille und Antibiotika? Antwort

1

0

Also ich war gestern ein wenig bescheuert und hatte richtige Halsschmerzen und nun hab ich zweierlei Probleme. mein freund hat mir daraufhin eine Tablette gegeben, wie ich heute erfahren habe, Antibiotika. Ich wollte...
marshmallow92 14.11.2010