Homepage Foren Verhütung-Forum Pille und aspirin complex

Pille und aspirin complex

510

0

Habe manchmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich sie nur einigermaßen mit Aspirin Complex in den Griff bekomme. Wisst ihr ob die Pille und Aspirin Complex sich vertragen? Hoffe eine hier weiss es und ist so nett mir zu antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille aspirin complex Antwort

142

0

Ich nehme die Pille und will Aspirin Complex gegen meine Grippebeschwerden nehmen. Ist das okay oder wirkt die Pille dann nicht mehr?
packungsbeilage am 04.02.2010

Pille und aspirin Antwort

1

0

Ist es in Ordnung die Pille und Aspirin zu nehmen?
lady_luna am 29.09.2010

Pille aspirin Antwort

17

1

Wird die Wirkung der Pille eingeschränkt, wenn ich Aspirin nehme?
supergirl88 am 23.10.2010

Aspirin / Pille Antwort

5

2

Hi, kurze frage !! :) bin gerade in meiner 7 tägigen pillenpause seit samstag. habe am dienstag eine halbe aspirin genommen. besteht der schutz nach wie vor?! dass antibiotika etc die wirkung beeinflussen ist klar,...
Diva666 am 30.04.2009

Stillen und Aspirin Antwort

0

0

Ich habe momentan unglaubliche Kopfschmerzen und würde so gerne eine Aspirin nehmen. Ich stille jedoch noch, darf ich dann überhaupt Medikamente nehmen?
MelyBerg am 24.06.2010

Wechselwirkungen der Pille mit Schmerzmittel wie Aspirin oder Ibu? Schutz dann noch vorhanden? Antwort

2

3

Hi Mädels, Ich nehm seit kurzen die Pille und letztens bei einem gespräch mit meinem Freud ist er auf die Idee gekommen ich drüfte wärend oder weil ich die Pille nehme keine Schmerzmittel nehmen z.B. für...
cabriofan87 am 29.04.2010

Pille danach und normale Pille? Antwort

27

2

Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...
Dubi am 18.07.2010

Pille danach und Pille. Wichtig! Antwort

7

1

Hallo zusammen, vor einer Wochen musste ich mir durch einen kleinen "Unfall" die Pille danach verschreiben lassen. Zusätzlich ließ ich mir auch noch die normale Pille (Illina) verschreiben, mit der ich zum ersten...
Sonnenblumenfan am 29.06.2010

Pille und Nebenwirkungen Antwort

5

4

hey Ladies! ich nehme zur Verhütung die Pille. hab sie auch eigentlich immer gut vertragen, keine Nebenwirkungen. doch seit einiger Zeit merke ich dass ich mich verändere und einfach keinen Grund finde: leicht...
blackstraw am 04.06.2015

Pille und Antidepressiva? Antwort

71

12

Hey Leute. Ich nehme nun seit knapp 4 Jahren die Pille, hatte auch nie Probleme oder ähnliches. Nun wurden mir Antidepressiva verschrieben (Laif 900) und im Beipackzettel steht, dass es die Pille beeinträchtigen...
marie_stfu am 04.08.2014