Homepage Foren Verhütung-Forum Pille und aspirin complex

Pille und aspirin complex

96

0

Habe manchmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich sie nur einigermaßen mit Aspirin Complex in den Griff bekomme. Wisst ihr ob die Pille und Aspirin Complex sich vertragen? Hoffe eine hier weiss es und ist so nett mir zu antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille aspirin complex Antwort

56

0

Ich nehme die Pille und will Aspirin Complex gegen meine Grippebeschwerden nehmen. Ist das okay oder wirkt die Pille dann nicht mehr?
packungsbeilage am 04.02.2010 in Verhütung-Forum

Pille und aspirin Antwort

0

0

Ist es in Ordnung die Pille und Aspirin zu nehmen?
lady_luna am 29.09.2010 in Verhütung-Forum

Pille aspirin Antwort

3

1

Wird die Wirkung der Pille eingeschränkt, wenn ich Aspirin nehme?
supergirl88 am 23.10.2010 in Verhütung-Forum

Aspirin / Pille Antwort

1

2

Hi, kurze frage !! :) bin gerade in meiner 7 tägigen pillenpause seit samstag. habe am dienstag eine halbe aspirin genommen. besteht der schutz nach wie vor?! dass antibiotika etc die wirkung beeinflussen ist klar,...
Diva666 am 30.04.2009 in Verhütung-Forum

Stillen und Aspirin Antwort

0

0

Ich habe momentan unglaubliche Kopfschmerzen und würde so gerne eine Aspirin nehmen. Ich stille jedoch noch, darf ich dann überhaupt Medikamente nehmen?
MelyBerg am 24.06.2010 in Baby