HomepageForenVerhütung-ForumPille und aspirin

lady_luna

am 29.09.2010 um 22:20 Uhr

Pille und aspirin

Ist es in Ordnung die Pille und Aspirin zu nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und aspirin complex Antwort

Nami am 23.12.2010 um 15:32 Uhr
Habe manchmal so schlimme Kopfschmerzen, dass ich sie nur einigermaßen mit Aspirin Complex in den Griff bekomme. Wisst ihr ob die Pille und Aspirin Complex sich vertragen? Hoffe eine hier weiss es und ist so nett mir...

Aspirin / Pille Antwort

Diva666 am 30.04.2009 um 16:36 Uhr
Hi, kurze frage !! :) bin gerade in meiner 7 tägigen pillenpause seit samstag. habe am dienstag eine halbe aspirin genommen. besteht der schutz nach wie vor?! dass antibiotika etc die wirkung beeinflussen ist klar,...

paracentamol und pille? Antwort

kamikatze am 08.07.2008 um 15:28 Uhr
hey ihr lieben hab mal en frage und zwar habe ich derbe kopfschmerzen und ich weis nicht ob ich jez eine kopfschmerztablette nehmen kann. ich hab mal gehört mal sollte keine aspirin nehmen wenn man die pille nimmt....

Pille und stillen Antwort

toller_stern am 11.01.2010 um 18:14 Uhr
Kann ich die Pille nehmen und trotzdem stillen?

Pille und Alkohol :S Antwort

TobisMaedchen am 31.12.2010 um 14:17 Uhr
Liebe Mädels. Heute ist Silvester und natürlich wird ordentlich gefeiert und getrunken. Meine Frage ist, ob es schadet, wenn ich Alkohol trinke bzw getrunken habe und meine Pille nehmen muss. Ich nehm immer um...