HomepageForenVerhütung-ForumPille und durchfall was tun

Yvimaus

am 11.11.2010 um 16:20 Uhr

Pille und durchfall was tun

Hatte heute morgen sex mit meinem Freund. Habe die Pille danach wie üblich genommen und jetzt habe ich Durchfall. Was soll ich tun? Hoffe ihr habe ein paar Tipps für mich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und durchfall forum Antwort

IloveMuffins am 20.05.2010 um 22:28 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und Durchfall habe, wie lange ist die Wirkung der Pille dann beeinträchtigt? Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

durchfall ,erbrechen und pille? Antwort

dori123 am 03.08.2010 um 21:29 Uhr
also habe am freitag meine pille um 7 genommen abends..... dann um halb eins morgens musste ich brechen ..... habe dann den samsatg wegen schmerzen eine paracetamol genommen ...um vier und dann wie gewohnt die pille...

Pille und durchfall wirkung Antwort

katja345 am 22.06.2010 um 21:34 Uhr
Habe ein großes Problem, nehme die Pille nicht zur Verhütung sondern für meine Haut und habe seit gestern Durchfall! Welche Wirkung kann das jetzt auf meine Haut haben? Ich habe am Wochenende ein Date und hoffe ihr...

Pille MonoStep und Durchfall Antwort

hannuschki am 29.07.2011 um 13:04 Uhr
hallo.. ich habe eine kurze frage. vielleicht ist sie etwas unnötig, aber egal. ich nehme nach 1jahr nuvaring, 3monate pause und 1mal pille danach seit 5tagen die monostep pille. gestern habe ich sie wie immer...

Tipps Pille Durchfall und Antibiotikum Antwort

Health am 04.10.2010 um 01:04 Uhr
Hey hey, also folgendes problem: ich nehme die bella hexal 35 und habe am 24ten .10 (freitags meine erste pille wieder genommen). dann einer woche später, donnerstags, habe ich abends monuril genommen(antibiotikum...