HomepageForenVerhütung-ForumPille und kondom zusammen

fashionhasi

am 29.10.2010 um 18:46 Uhr

Pille und kondom zusammen

Hi! Ich verhüte im Moment mit der Pille und dem Kondom, weil ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen bin. Ab wann findet ihr es okay nur noch mit der Pille zu verhüten? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verhütung mit Pille und Kondom? Antwort

Mooly45 am 29.03.2010 um 16:11 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wollte mal hören wie ihr beim GV verhütet. Hatte neulich ne Diskussion mit meiner Schwester. Ich meinte immer verhüten mit Pille und Kondom. Sie war der Meinung nur Pille reicht völlig aus. Aber...

Antibiotika und Pille, Kondom gerissen, Pille danach? Antwort

karamelltee am 05.12.2011 um 11:11 Uhr
Hey ihr lieben, ich nehme seit Montag (28.11.) Antibiotika, ich verhüte normalerweise mit der Pille, war aber als ich mit dem Antibiotika angefangen habe in der Pause (von Sonntag 27.11. bis Sonntag 4.12.). Am...

Schwanger - trotz Pille und Kondom? Antwort

NaLa_ am 25.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, habe Antibiotika genommen, weiß nicht mehr wie lange 1-2 Wochen, 3 Mal am Tag. Vor der Pillenpause habe ich die Behandlung abgeschlossen. Vielleicht so 2 - 3 Tage vorher. vielleicht auch mehr, ich weiß...

Trotz Pille und Kondom schwanger? Antwort

Mieze97 am 07.11.2012 um 15:27 Uhr
Hallo (: Also gut hier ist mein Problem: Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und mein Freund und ich benutzen auch ein Kondom beim Sex. Doch uns ist letztens ein Fehler unterlaufen. Das Kondom steckte nach...

Pille absetzen und nun mit Kondom verhüten? Antwort

windsurfing am 28.03.2009 um 15:24 Uhr
Ich nehme die Pille noch nicht lange, aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, so viele Hormone täglich einzunehmen. Ich führe eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund recht selten, so dass man auch mit...