HomepageForenVerhütung-ForumPille und migräne

ulfine23

am 25.09.2010 um 12:57 Uhr

Pille und migräne

Kann es sein, dass sich die Pille und Migräne bedingen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und migräne mit aura Antwort

Polly111 am 05.08.2010 um 12:56 Uhr
Huhu! Mein Arzt hat bei mir Migräne mit Aura festgestellt und meinte eine Pille könnte mir helfen. Ich dachte bisher immer die Pille würde solche Migränen hervorrufen und nicht, dass sie die Situation verbessern...

Pille migräne Antwort

susannaspe am 17.08.2010 um 20:38 Uhr
Huhu! Ich habe schon seit längerem starke Migräne und möchte mit der Pille beginnen. Geht das gut, oder verschlechtert sich dann meine Situation?

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo :-) Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Pille migräne schlaganfall Antwort

green_momi am 18.05.2010 um 17:50 Uhr
Hey Mädels! Stimmt es, dass wenn man bei Migräne die Pille nimmt, das Risiko eines Schlaganfalls steigt? Weil dann würde ich mich schnellstens über andere Verhütungsmittel informieren.

Nuvaring und migräne Antwort

lilliy_fee31 am 17.09.2010 um 14:16 Uhr
Ich leider unter sehr starker Mirgräne und würde gerne Medikamente vermeiden, die diese verstärken. Zählt Nuvaring dazu?