HomepageForenVerhütung-ForumPille und rauchen forum

nicedaychick

am 15.08.2010 um 12:29 Uhr

Pille und rauchen forum

Huhu, ich nehme die Pille erst seit einem halben Jahr und mit Rauchen hab ich erst vor 3 Monaten angefangen. Mein Frauenarzt, der ein Freund meiner Eltern ist will mir die Pille jetzt nicht mehr verschreiben, weil er sagt, das wäre das Schlimmste was man seinem Körper antun könnte. Was soll ich denn jetzt machen? Den Arzt wechseln? Helft mir bitte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rauchen und die Pille Antwort

honey_XXL am 21.02.2010 um 20:59 Uhr
Huhu Mädels :-) ich muss das jetzt einfach mal loswerden... ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen..ein Raucher! Ich war früher sowas wie ne Partyraucherin und bin es heute immer noch..ich weiß das ist...

Pille und Rauchen? Ich höre von jedem was anderes. Antwort

Ennileinx3 am 10.04.2013 um 14:20 Uhr
Hey Mädels,Ich rauche und nehm die Pille. Jetzt höre ich von vielen, dass sich das nicht verträgt aber zwei Freundinnen von mir haben die selbe Frauenärtzin wie ich und rauchen auch und haben auch die selbe Pille...

Pille und antibiotikum forum Antwort

Sephora_queen am 27.12.2010 um 11:32 Uhr
Ich nehme die Pille und ein sehr leichtes Antibiotikum, das angeblich die Pille nicht beeinträchtigt, meinte die Apothekerin. Gibt es solche Antibiotika? Habe bereits im Forum gesucht aber nichts gefunden, also bitte...

Pille und durchfall forum Antwort

IloveMuffins am 20.05.2010 um 22:28 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und Durchfall habe, wie lange ist die Wirkung der Pille dann beeinträchtigt? Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!

Pille und rauchen thrombose Antwort

Hallelujagirl am 31.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille und rauche bereits, seit vier Jahren und bisher wusste ich nicht, dass man dadurch eine Thrombose bekommen kann, weil mein FA mich nicht richtig aufgeklärt hat. Was würdet ihr an...