HomepageForenVerhütung-ForumPille und rauchen thrombose

Hallelujagirl

am 31.07.2010 um 14:15 Uhr

Pille und rauchen thrombose

Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille und rauche bereits, seit vier Jahren und bisher wusste ich nicht, dass man dadurch eine Thrombose bekommen kann, weil mein FA mich nicht richtig aufgeklärt hat. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Die Pille absetzen? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und rauchen geht das Antwort

Mone85 am 19.04.2010 um 11:50 Uhr
Hey ! Ich nehme die Pille und rauche bereits seit drei Jahren. Erst letzte Woche hat mir eine Freundin gesagt, dass das sehr schlecht ist und jetzt würde ich gerne schnellstmöglich die Pille absetzten. Geht das, wenn...

Pille und rauchen forum Antwort

nicedaychick am 15.08.2010 um 12:29 Uhr
Huhu, ich nehme die Pille erst seit einem halben Jahr und mit Rauchen hab ich erst vor 3 Monaten angefangen. Mein Frauenarzt, der ein Freund meiner Eltern ist will mir die Pille jetzt nicht mehr verschreiben, weil er...

Rauchen und die Pille Antwort

honey_XXL am 21.02.2010 um 20:59 Uhr
Huhu Mädels :-) ich muss das jetzt einfach mal loswerden... ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen..ein Raucher! Ich war früher sowas wie ne Partyraucherin und bin es heute immer noch..ich weiß das ist...

Pille und rauchen? Antwort

sarah_k am 13.01.2009 um 21:36 Uhr
Hey, ich fange bald an die "Valette" zu nehmen. Ich habe gerade in der Packungsbeilage gelesen, dass man nicht rauchen soll während der Einnahme. Ich bin eigentlich keine wirkliche Raucherin, ich rauche höchstens...

Pille nehmen und rauchen Antwort

Danielle83 am 29.07.2010 um 19:00 Uhr
Huhu! Ich bin leidenschaftliche Raucherin und nehme die Pille. Nun habe ich gehört, dass sich das nicht verträgt. Ist da was dran?