HomepageForenVerhütung-ForumPille und wieder Antibiotika

Gruenfisch

am 20.09.2013 um 23:07 Uhr

Pille und wieder Antibiotika

Hallo!

Während einer Antibiotikagabe ohne Wechselwirkung zur Pille ist es ja schlimm bezüglich Pillenwirkung,wenn Durchfall entsteht ( Definition: wässrig, mehrfach, nicht einhaltbar)

Weicher oder auch sehr weicher Stuhl macht doch da nichts, weil er der Pille ja auch so nicht geährlich ist oder?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika und Pille? Antwort

Kruemel25 am 16.02.2016 um 17:21 Uhr
Hallo erstmal :) Ich habe folgendes Problem: aufgrund einer Mandelentzündung musste ich letzten Monat antibiotika nehmen. Ich nehme die Pille asumate 20 und die Wirkstoffe welche im antibiotika enthalten waren hatten...

Frage zu Pille und Antibiotika Antwort

Aralchen am 08.04.2014 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehme die Pille Belara im Einphasenzyklus. Vom 14.03.2014 bis zum 23.03.2014 musste ich aufgrund einer Mandelentzündung 3x täglich das Antibiotikum "Penicillin V ratio 1,5 Mega" einnehmen....

pille und antibiotika -> apothekerin vertrauen??? Antwort

lieselotteee am 13.11.2009 um 15:54 Uhr
huhu! ich muss wegen einer blasenentzündung das medikament "cotrim forte" nehmen. ich verhüte aber auch mit der pille "bellissima".. da ich schon oft gehört habe, dass die pille dann nicht mehr wirkt , habe ich direkt...

pille und antibiotika - jaja noch ein thread... Antwort

H0n3ym00n am 13.01.2010 um 16:31 Uhr
hi ihr lieben, ich weiss die meisten denken sich jetzt "schon wieder ein pillen thread" - "woher sollen wir das wissen, geh zum arzt" etc... ich werde auch morgen zum arzt gehen, aber vielleicht hat eine von euch die...

Antibiotika dann Pille vergessen und ungeschützten GV. bin ich Schwanger??? Antwort

Jasminzajka am 24.04.2014 um 01:28 Uhr
Hallo, Ich nehme die Pille Evaluna20. Habe die 15. (12.04) und die 20. (17.04) Tablette vergessen, wegen Übernachtungen. Habe dazu vom 07.04-12.04 Antibiotika wegen einer Blasenentzundung genommen... Dann am 13.04...