HomepageForenVerhütung-ForumPille unregelmässig, Kondon verrutscht – ohje…

Rapante

am 11.08.2010 um 16:21 Uhr

Pille unregelmässig, Kondon verrutscht – ohje…

Hey ihr,

ich hab in den letzten Tagen die Pille eher unregelmässig genommen (mal um 20 Uhr, mal um 22 Uhr, mal um 23 Uhr…) und deshalb gestern mit Kondom Sex gehabt. Das ist dann aber beim beim “rausziehen” irgendwie abgegangen hinterher und nun hab ich irgendwie Schiss.. meint ihr, da könnte was daneben gegangen sein und wenn ja, war die Einnahme der Pille schon zu unregelmössig um noch zu schützen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rapante am 12.08.2010 um 17:28 Uhr

    Weil die auch nicht so ganz ohne ist.

    0
  • von KathiChick1 am 12.08.2010 um 13:19 Uhr

    ähh….was ist denn mit der pille danach? warum haste die nicht genommen?

    0
  • von Rapante am 12.08.2010 um 11:12 Uhr

    Puuuh.. nee krankheitsmässig kann auch nix sein, wir sind beide gesund. 😉
    danke für eure Hilfe :)

    0
  • von Samtpfoetchen am 11.08.2010 um 19:13 Uhr

    Nee das macht nix. Hab ich auch schonmal gemacht, das einzig Unangenehme waren Zwischenblutungen.

    0
  • von junalein am 11.08.2010 um 18:37 Uhr

    jup, ebenso. ich nehme sie nie zur selben uhrzeit sondern immer vorm schlafengehen, was mal 21 uhr, mal 3 uhr sein kann 😉

    0
  • von Rapante am 11.08.2010 um 17:30 Uhr

    Na huch, das mit dem Verhütungsforum hab ich noch gar nicht bemerkt. 😉
    Ja also ich nehm die schon länger, hab auch nie eine vergessen, aber in der Packungsbeilage steht halt nur, was ist, wenn man sie mal vergessen hat. Ich hab sie aber ständig zu ner anderen zeit eingenommen, also nie regelmässig um 20 Uhr oder so.. weil ich eben auch längere Zeit nicht so darauf achten musste und nun gestern doch recht überraschend war. 😉

    0
  • von Snowheart am 11.08.2010 um 17:29 Uhr

    ich kenne das auch mit den 12 stunden. also dass man die pille noch 12 stunden nach dem “einnahmetermin” nehmen kann und es gar nix ausmacht :) wenn du dir immernoch unsicher bist, dann frag lieber deinen arzt

    0
  • von vivre am 11.08.2010 um 17:11 Uhr

    Kommt auch drauf an wie lange du die Pille schon nimmst, d.h. wie weit du in deinem Streifen bist.
    Wenn du sie schon seit ner Woche oder länger wieder einnimmst, sollte alles okay sein.

    0
  • von BlackRose307 am 11.08.2010 um 16:58 Uhr

    Du hast immer 12 Stunden Zeit, um die Pille nachzunehmen.
    Und ob du sie nun 3 Stunden früher oder später nimmst ist völlig egal.
    Also nächstes Mal bitte die Packungsbeilage lesen, dann brauchst du dir nicht unnötig Gedanken zu machen.

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 16:56 Uhr

    *Verhütung.

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.08.2010 um 16:55 Uhr

    3 Stunden hin oder her sollten nicht schlimm sein.
    da ist nix passiert 😉
    übrigens – es gibt jetzt ein “Vewrhütung”-Forum. Vielleicht sollte man das auch dafür nutzen 😛
    und noch dazu eine Packungsbeilage… -.-
    naja wie auch immer, brauchst dir keine Gedanken machen.

    (Rapante Rapante… latn haadgaade :-D)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Kondom verrutscht Antwort

sallysunshine am 22.01.2014 um 11:47 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, gestern beim Sex mit meinem Freund ist was Blödes passiert. Irgendwie ist während dessen das Kondom verrutscht und hat sich von ihm abgelöst. Ich musst nachher ziemlich lange "danach suchen", hab es...

Typische Frage... Durchfall + Pille -.- Antwort

TheStampede am 13.05.2015 um 15:41 Uhr
Nur direkt zu anfang: Ich hab gegoogelt xD ich hab auch hier die Suchfunktion genutzt, aber die zeigt mir alle Themen die mit Pille zu tun haben an, also frag ich doch noch mal für meinen Fall: Ich (in der zweiten...

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Pille- Falsche Zeit Antwort

Taime am 22.07.2011 um 16:42 Uhr
Hei Mädels, ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und hab da mal eine Frage. Ist es schlimm wenn ich die Pille immer so zwischen 19-22 Uhr genommen habe und jetzt ein mal um 16 Uhr ? Also vermindert das die...

Schwangerschaft bzw. Pille danach Antwort

Elbolinchen am 31.03.2012 um 22:20 Uhr
hey Mädels! Ich hab ein Problem.. und Schiss... Ich nehme seit zwei Wochen die Pille (Lamuna 20), hab am letzten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen (meine Frauenärztin meinte, dass das besser verträglich...