HomepageForenVerhütung-ForumPille urlaub verschieben

BiBiBluemchen

am 13.09.2010 um 11:24 Uhr

Pille urlaub verschieben

Habe ein wichtiges Anliegen, fliege übermorgen in den Urlaub und würde gerne meine Regel verschieben. Allerdings habe ich vor zwei Tagen die letzte Pille aus der Packung genommen und jetzt bereits einen Tag Pause gemacht, weil ich nicht dran gedacht habe. Kann ich die Pille heute einfach weiternehmen und dann klappt das mit dem Verschieben der Regel? Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verschieben urlaub Antwort

Lulu am 19.09.2010 um 20:08 Uhr
Hi ihr Süßen, ich fahre morgen in Urlaub und würde gerne die Pille verschieben, wie soll ich das machen? Einfach durchnehmen?

Pille durchnehmen wegen Urlaub...? Antwort

NiciS am 27.08.2009 um 23:03 Uhr
hi mädels... ich bin 15 un nehm die pille jetzt seit vllt 5 monaten wegen akne.. ich geh jetz am dienstag in urlaub un nach meinem periodenkalender würde ich gerade in dieser woche meine tage bekommen.. ich hab...

Pille YAZ Tage verschieben. Kann ich das so machen? Antwort

Undisclosed am 21.04.2013 um 16:55 Uhr
Hallo,ich hätte gestern eigentlich mit der ersten weißen Placebopille anfangen sollen, habe stattdessen aber eine rosane Pille genommen, weil ich meine Tage gerne um einen Wochentag nach vorne verschieben will...

Pille nehmen zum Periode verschieben.. Oder was anderes? Antwort

Lulu_Schatz am 19.04.2013 um 19:08 Uhr
Hi Mädels,Folgendes:Ich werde Ende Mai mit meinem Freund in Urlaub gehn und hab natürlich mittendrin meine Tage. Für mich steht fest, das muss nicht sein. Normal nehme ich die Pille nicht, hab aber noch...

Pille verschieben Antwort

melanieodersoo am 21.08.2012 um 21:03 Uhr
Hallo, ich hab mal eine frage, so wie ich meine pille jetzt nehme würde ich am freitag die letzte nehmen, somit würde ich meine tage am wochenende bekommen, und das ist halt nicht so schön, kann ich einfach von einer...