HomepageForenVerhütung-ForumPille urlaub zeitverschiebung

snegurochka

am 19.09.2010 um 18:00 Uhr

Pille urlaub zeitverschiebung

Hey, Ich fliege nächste Woche in den Urlaub, was ja eigentlich ein Grund zur Freude ist. Eine kleine Sache bereitet mir aber Kopfzerbrechen wie mache ich das mit der Pille und der Zeitverschiebung? Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille durchnehmen urlaub Antwort

botty am 30.03.2010 um 20:08 Uhr
Ich fliege bald in den Urlaub und bekomme genau dann meine Tage. Eigentlich - denn man kann die Pille ja auch druchnehmen! Habe das noch nie gemacht und wollte mal wissen, was ich beachten muss! Danke schon mal!

Pille urlaub verschieben Antwort

BiBiBluemchen am 13.09.2010 um 11:24 Uhr
Habe ein wichtiges Anliegen, fliege übermorgen in den Urlaub und würde gerne meine Regel verschieben. Allerdings habe ich vor zwei Tagen die letzte Pille aus der Packung genommen und jetzt bereits einen Tag Pause...

Pille durchnehmen wegen Urlaub...? Antwort

NiciS am 27.08.2009 um 23:03 Uhr
hi mädels... ich bin 15 un nehm die pille jetzt seit vllt 5 monaten wegen akne.. ich geh jetz am dienstag in urlaub un nach meinem periodenkalender würde ich gerade in dieser woche meine tage bekommen.. ich hab...

Pille im Urlaub vergessen! Antwort

DooRi am 05.07.2008 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin in Südfrankreich im Urlaub und habe vergessen, ein neues Päckchen meiner Yasmin Antibabypille mitzunehmen. Ich hab im Moment meine Tage. Eigentlich darf man ja höchstens 7 Tage...

Pille urlaub durchnehmen Antwort

Miamausi_k am 27.03.2010 um 10:22 Uhr
Kann ich meine Pille im Urlaub einfach durchnehmen? Als ich soll meine Tage nämlich mitten in der Woche bekommen, wo ich im Urlaub bin und finde das sehr lästig. Wie hat das denn bei euch geklappt mit dem Pille...