HomepageForenVerhütung-ForumPille Valette. Gut oder schlecht. Kann die Pille Valette Pickel vermeiden ?

Lisaa_x3

am 22.02.2009 um 12:44 Uhr

Pille Valette. Gut oder schlecht. Kann die Pille Valette Pickel vermeiden ?

Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die pille Valette. Durch die habe ich 7 Kilo zugenommen und 4-5 Kilo sind immernoch drauf. Obwohl ich jetzt mehr Sport mache als vorher und normal bzw. bewusster esse.
Würde ich die Pille wechseln, glaubt ihr das ich den rest dan auch noch wieder runterbekomme? Würdet Ihr die Valette absetzen?

Lg Lisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 06.10.2011 um 14:59 Uhr

    Ich hatte auch weniger Pickel durch die Valette.Habe nun die Maxim,das ist die selbe nur unter anderem Namen,weil die 10 Euro billiger ist beim kaufen.Sie hat bei mir die Schmerzen vermieden und ich hatte auch nur noch leicht meine Tage,deswegen bin ich da total begeistert von :)

    0
  • von choceur am 06.10.2011 um 14:50 Uhr

    Ich finde die Valette echt gut. Also bei mir hat die Pille Valette Pickel echt super wegbekommen. ganz vermeiden kann die pille valette pickel aber nicht bei jedem

    0
  • von pionista am 06.10.2011 um 14:35 Uhr

    hab auch die valette abgesetzt wegen gewichtszunahme…

    0
  • von happyhippoo am 06.10.2011 um 14:32 Uhr

    stimmt es wirklich das die pille Valette pickel so gut weg bekommt? habe jetzt schon öfter gelesen das die Pille Valette Pickel super weg bekommt . wenn das wirklich stimmt dass, die pille valette pickel weg bekommt würde ich wechseln

    0
  • von tessaa am 24.08.2009 um 13:08 Uhr

    nehme sie seit ca einem halben jahr. keine gewichtszunahme, vorher A körbchen mittlwerweile fast C (:, seit der Pille Valette Pickel ade, keine Regelschmerzen.
    Das einzige was mich beunruhigt: ist sie wirklich sicher? da hab weiß ich nichts zu. wisst ihr was dazu?

    0
  • von lavka am 27.05.2009 um 02:20 Uhr

    ich hab von der vallette auch ca 5 kilo zugenommen nach ca 5 monaten. mir reichts auch und ich hab mir von meiner neuen FA die lamuna verschreiben lassen, noch kann ihc sie leider nicht nehmen, ja erst wenn die blisterpackung leer ist
    glg….

    0
  • von Toppolina am 23.02.2009 um 22:22 Uhr

    bei mir ist die valette auch super und ich hab die pille vorher bestimmt 3 mal gewechselt bevor ich sie endlich gefunden hab:)

    0
  • von lovethesummer am 22.02.2009 um 19:21 Uhr

    ich komme seit 2 jahren ohne problem mit ihr klar. ich finde sie richtig gut. vermeiden kann die pille valette pickel auf jeden fall aber geh am besten zu deiner ärztin die wird dir da am besten helfen können=)

    0
  • von Lisaa_x3 am 22.02.2009 um 16:14 Uhr

    naja valette ist ja auch mit für die haut

    0
  • von Delila am 22.02.2009 um 16:03 Uhr

    Ich nehme sie auch schon 2 Jahre, hab auch 6 Kilo zugenommen aber durch die Pille Valette Pickel sind besser geworden

    0
  • von VollZeitHippIe am 22.02.2009 um 15:13 Uhr

    ich hab auch die valette und dank der auch zu genommen nimm die jez seit fast 4 jahren und hab auch die schnauze voll ^^ FA ich komme xD

    0
  • von Naddiii am 22.02.2009 um 15:13 Uhr

    Ich nehme auch die Valette habe aber keine Probleme mit mein Gewicht! Hatte sie verschrieben bekomm wegen mein pickeln früher. Und es hat geholfen! Frag lieber mal dein arzt glg

    0
  • von siddi1212 am 22.02.2009 um 15:05 Uhr

    mh valetta habe ich garnich vertragen weil mir ständig schlecht wurde und ich nur zwischenblutungen hatte =( .. die gewichtszunahme ist normal (wassereinlagerungen) bzw kann es auch sein das du durch die pille mehr appetiet bekommst.. wenn du sie absetzt nimmst du wieder etwas ab ja.. aber ob es sinnvoll ist weiß ich nicht.. wie lange nimmst du sie denn schon???

    0
  • von PapillonRouge am 22.02.2009 um 14:59 Uhr

    also ich hatte die valette auch mal und hab auch ganz schön zugenommen. und ich hatte die bekommen weil ich immer so starke regelschmerzen hatte aber das hat nicht wirklich geholfen. ich hab jetz gewechselt (aida) und meine schmerzen sind besser geworden und abgenommen hab ich auch

    0
  • von Lisaa_x3 am 22.02.2009 um 13:57 Uhr

    ich hab sie eigentlich auch ehr bekommen weil ich so akne hatte und sie meinte sie gibt mir eine die gut für meine haut ist.

    0
  • von chocoVictim am 22.02.2009 um 13:45 Uhr

    Durch die Valette sind meine Pickel verschwunden, zugenommen hab ich nicht. Also bei mir ahat die Pille Valette Pickel vermieden

    0
  • von Mausla am 22.02.2009 um 13:17 Uhr

    ja ich habe die auch und es gibt keine auswirkunen… ka…. bei mir hat der FA auch vorher alles genau überprüft und so….. geh nochmal hin und lass dich beraten!
    obs wieder runtergeht denk ich jetzt nicht aber es sollte nicht mehr werden!

    0
  • von Milchschnute am 22.02.2009 um 12:53 Uhr

    Ich hatte auch die Valette und das war nicht so mein Fall aber man kann nicht sagen ob die gut oder schlecht für andere ist… das muss jeder für sich testen… bei jedem wirkt die anders! =)

    0
  • von blackblue am 22.02.2009 um 12:49 Uhr

    wenn du die richtige pille hast sollt es eigentlich keine “Nebenwirkungen” haben sprich doch mal mit deinem FA, vielleicht kann er dir eine andere Piller verschreiben.. aber die pille Valette pickel echt die beste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Valette absetzen oder nicht? Antwort

Palme76 am 21.09.2009 um 10:43 Uhr
Hallöchen, Ich nehme jetzt seit einer Weile die Valette Pille. Jetzt bin ich...

Valette - gut oder schlecht? Antwort

lalasingsang am 29.04.2009 um 15:27 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne mal wissen, was ihr von der Pille Valette haltet? Irgendwelche Nebenwirkungenmit der Pille Valette?

Ab wann hilft die valette pickel zu vermeiden? Antwort

miawilllachen am 26.02.2009 um 10:57 Uhr
juhu ihr lieben :D also im gesicht hat sich schon jetzt nach einer woche viel verändert. sind ziemlich wenig geworden, da bin ich voll zufrieden mit der pille valette =) aber gesicht war noch nie ein großes...

Fragen zur Pille Valette Antwort

Palme76 am 04.09.2009 um 11:48 Uhr
Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Valette Pille. Seit Kurzem habe ich...

Die Antibabypille Valette absetzen Antwort

fresafresca am 20.03.2009 um 12:57 Uhr
Moin moin!Ich will die Antibabypille Valette absetzen und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen!! War so unzufrieden und jetzt möchte ich die Antibabypille Valette absetzen. Habt Ihr auch irgendwelche Probleme,...