HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 1. woche lamuna

clubgaengerin

am 30.04.2010 um 22:13 Uhr

Pille vergessen 1. woche lamuna

Hallo ihr Lieben! Hatte bereits in der 1. Woche, in der ich die Lamuna nahm Haarausfall. Bis jetzt hat sich nichts verändert. Soll ich mir eine andere Pille verschreiben lassen oder dauert das einfach, bis das weg geht? Also lange mache ich das nicht mehr mit, das kann mein FA gleich wieder vergessen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille vergessen 1. woche valette Antwort

blubblub88 am 11.01.2010 um 10:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nehmen die Valette und habe die erste Pille in der ersten Woche vergessen zu nehmen. Ist das schlimm? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Yasminelle pille vergessen 1. woche Antwort

Shower_time1 am 22.08.2010 um 16:30 Uhr
Wie ist das, wenn man die Pille Yasminelle in der 1. Woche vergessen hat, und dafür aber alle anderen Pillen durchgenommen hat bis zum Ende? Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich in der ersten Woche eine vergessen...

Pille vergessen 1. woche 2. tag Antwort

bellydancer am 26.06.2010 um 21:23 Uhr
Hi! Habe meine Pille in der 1. Woche am 2. Tag vergessen. Wie lange muss ich jetzt mit einem Kondom verhüten, bis ich wieder geschützt bin? Hoff ihr könnt mir helfen.

Pille vergessen 3. woche lamuna Antwort

Maggy am 17.03.2010 um 21:55 Uhr
Mir ist wirklich etwas sehr Dummes passiert. Ich nehme die Lamuna und habe sie die ganze 3. Woche einfach vergessen. Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht. Hatte glücklicherweise keinen GV, bekam aber...