HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen…1.woche

HonigKeks

am 22.03.2009 um 14:38 Uhr

Pille vergessen…1.woche

Ich habe am 5. Einnahme Tag vergessen die Pille einzunehmen…bzw. habe sie mit 18h Verspätung eingenommen. Am 3. Einnahmetag habe ich mit meinem Freund geschlafen habe aber da die Pille zum richtigen Zeitpunkt genommen. Ist euch schon mal so etwas ähnliches passiert? Und ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich schwanger bin?
War auch schon beim Arzt der hat mir aber von der pilel danach abgeraten, da die Zeitgrenze für die Pille danach schon fast überschritten war…
Danke shcon mal im vorraus!

Antworten



  • von bummelum am 26.03.2009 um 13:28 Uhr

    ja vergessen ist menschlich, aber dann sollte man nicht so dumm sein und danach sex haben, nachdenken soll nämlich auch ein menschliches attribut sein. und nur weil man mal glück hatte und nicht schwanger wurde, heißt das nicht,dass das beim nächsten mal genauso läuft! und was sagst du dann deinen eltern und deinem kind wenns passiert:” vergessen ist menschlich!”! wenn man nicht verantwortungsbewusst ist, sollte man vllt. lieber mit dem sex warten und bis dahin wieder die puppen aus dem schrank holen!

  • von Filicidae am 22.03.2009 um 19:55 Uhr

    ich find auch: vergessen ist menschlich. ich musste mich auch erst dran gewöhnen und hab sie am anfang auch mal vergessen. ist aber bis jetzt immer gut gegangen. jetzt hab ich mir eine errinnerung per handy gemacht und seit dem vergesse ich sie nie

  • von Emmylou am 22.03.2009 um 17:16 Uhr

    echt mal, die wahrscheinlichkeit ist soooooo gering, dass man schwanger wird, wenn man sie sonst den ganzen monat ordentlich nimmt. anfangs musste ich mich auch erst dran gewöhnen, jeden abend die pille zu essen und habs auch oft vergessen und nie war was.
    in einem monat hab ich sie sogar zweimal ganz vergessen, einmal nachgenommen und einmal ausgekotzt und nix war. klar hab ich mich da nicht grade mit ruhm bekleckert.
    aber vergessen ist menschlich und es war ja keine absicht!

  • von mousee81 am 22.03.2009 um 15:37 Uhr

    mir is das auch schon 1x passiert… mein arzt meinte, dass theoretisch nix passieren kann, aber ausschließen kann man es nie. und du solltest auf jeden fall bis nach der pillenpause komdome verwenden. die pille wirkt erst mit der ab dem nächsten streifen wieder wirklich zuverlässig.

  • von kaugummy am 22.03.2009 um 15:08 Uhr

    sie hat doch geschrieben das sie 2 tage davor sex hatte!!!!
    also theoretisch kann es schon sein das du schwanger bist, aber die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. du musst aber die nächsten 7 tage zusätzlich ein kondom verwenden. lg

  • von TilaTequila90 am 22.03.2009 um 15:03 Uhr

    wie dämlich kann man denn bitte sein wenn man die pille vergisst am nächsten tag dann mit seinem frend ungeschützten sex zu haben?? bist du 12 jahre alt??? *kopfschüttel* lies doch mal die packungsbeilage, da steht drin das du vergessene pille nur 12h nachnehmen kannst und nicht 18h!! da gibts keinen schutz mehr!!! da kannste jetzt nur hoffe nicht schwanger zu sein und dann setz dich jetzt mal hin und lies die pakungsbeilage richtig durch!!!
    ich wünsch dir vil glück das nix passiert ist!

Ähnliche Diskussionen

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille in der 1. Woche vergessen Antwort

charlie26 am 06.01.2014 um 13:19 Uhr
Hallo erstmal, Ich nehme schon seit einiger Zeit die Pille und sonst immer regelmäßig aber in meinem neuen Blister ist mir ein dummer Fehler passiert. Ich habe die Pille am 3. Tag vergessen und sie am 4. Tag also an...

Pille in der 1. Woche vergessen...Bin ich jetzt schwanger??? Antwort

HonigKeks am 21.03.2009 um 10:26 Uhr
Boah ich bitte uch helft mir ein wenig... Ich erklär euch mal meien Situation...hab meien Pille am Freitag (gestern) vergessen...das war die 5.Pille in der Schachtel...also hab ich meien Pille in der 1.Woche...

Pille durchgenommen, in 1. Woche vergessen, wahrscheinliche Schwangerschaft Antwort

Tatali am 29.10.2013 um 21:51 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Es ist so dass ich vor über einem Monat ungefähr angefangen habe meine neue Blisterpackung zu nehmen. Ich hab dann am 4. Tag die Pille vergessen und sie dann aber nach 13 Stunden...