HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche belara

CupCake1986

am 25.01.2010 um 20:57 Uhr

Pille vergessen 2. woche belara

Huhu ihr Süßen, ich habe die Belara in der 2. Woche vergessen. Nehme sie aber schon seit Jahren, denke daher, dass ich sowieso nicht so schnell schwanger werden kann. Aber die fruchtbaren Tage sind in der 2. Woche oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara vergessen 2. woche Antwort

KathiCaty am 10.12.2010 um 12:04 Uhr
Achja, einmal im Jahr muss man ja die Pille vergessen und bei mir ist es nun wieder soweit. Leider habe ich aber auf die Belara gewechselt und bin mir nun unsicher was ich tun soll. Bin in der 2. Woche des Zyklus` …...

Pille vergessen 2. woche Antwort

RhinoRhina123 am 02.06.2010 um 14:19 Uhr
Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich...

Pille vergessen 1. woche belara Antwort

wupperqueen am 04.07.2010 um 15:41 Uhr
Hi! Habe die Belara in der 1. Woche vergessen. Meine Mama meinte dann, dass man in der ersten Woche der Pille, gar nicht schwanger werden könnte, stimmt das?

Belara pille vergessen 1. woche Antwort

Mandita am 27.12.2010 um 19:21 Uhr
Ich habe ein Problem. Habe in der 1. Woche meine Pille zweimal vergessen. Nehme die Belara. Hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz gehabt? Die letzten Wochen habe ich dann keine Pille mehr...

Pille vergessen 3. woche belara Antwort

heidi am 11.09.2010 um 11:39 Uhr
Wer hat die Belara in der 3. Woche schon alles vergessen? Hat das irgendwelche Konsequenzen? Passe sonst immer sehr gut auf, mit der Pille aber durch den Stress habe ich nicht so gut wie sonst drauf geachtet.