HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche blutung

Pille vergessen 2. woche blutung

marina28am 15.07.2010 um 14:49 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen Blutungen mit Bauchkrämpfen.Kann es daran liegen, dass ich die Pille am Anfang einmal vergessen habe? Bin aber jetzt schon mit der Pille in der 2. Woche.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nuvaring schwache blutung Antwort

Liebchen71 am 07.06.2010 um 16:28 Uhr
Diese ganzen Sachen mit Periode haben mir ja schon immer Sorge bereitet, aber jetzt bin ich wirklich irritiert. Ich hab meine Tage wirklich immer regelmäßig und immer 3 Tage lang. Letzte Woche hatte ich dann aber...

Pille vergessen Antwort

glitzerstaub3 am 15.10.2017 um 13:21 Uhr
Ich habe am Dienstag (Tag 10) die Pille ganz normal um 6 Uhr morgens genommen. Am Mittwoch habe ich sie morgens vergessen und um 13 Uhr nach genommen. Mittwoch habe ich mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom....

Schwanger trotz starker Blutung ? Antwort

peacheswendy am 18.03.2009 um 11:44 Uhr
Anfang Februar hab ich einen Einnahmefehler mit der Pille gehabt. Ich hab die Einnahme in der ersten Woche vergessen. Was mir erst sehr spät aufgefallen. Momentan hab ich einfach so viel um die Ohren und sehr viel...