HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche blutung

Pille vergessen 2. woche blutung

marina28am 15.07.2010 um 14:49 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen Blutungen mit Bauchkrämpfen.Kann es daran liegen, dass ich die Pille am Anfang einmal vergessen habe? Bin aber jetzt schon mit der Pille in der 2. Woche.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille in der 2.ten Woche vergessen Antwort

Butterblume84 am 06.02.2011 um 18:27 Uhr
Hallo Mädels, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe meine Pille in der 2ten Woche vergessen (11 Tag). Leider habe ich diese nicht nachgenommen, da man mir in der Apotheke mal erklärt hat, dass ich sie bei...

Pille 2 Tage in der 2. Woche vergessen HILFE:( Antwort

ChikaBebii am 01.12.2010 um 17:55 Uhr
Hallo, Ich habe die Pille(AIDA) am 11. und 12. Tag (2Woche) vergessen, am 7. oder 8. Tag (?:D) hatte ich ungeschützden GV. Ich habe am 13. Tag gemerkt das ich die Pille vergessen hab und dann auch direkt nach...

Pille eine Woche länger nehmen. 2 Fragen dazu! Antwort

SchmetterLing02 am 06.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo! 🙂 In den letzten Tagen habe ich mir den Kopf zerbrochen, welche Möglichkeiten ich habe. Und zwar ist mein Problem, dass ich ab nächsten Montag (13.) in die Pillenpause gehen müssten. Doch ich kann sie am...