HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche nicht nachgenommen

Floridagirl12

am 30.08.2010 um 16:07 Uhr

Pille vergessen 2. woche nicht nachgenommen

Habe die Pille in der 2. Woche vergessen und sie nicht nachgenommen, weil 12 Stunden schon überschritten waren. Habe danach eine Woche mit Kondom verhütet und jetzt bekomme ich meine Tage nicht. Schwangerschaftstest ist negativ also woran könnte es liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille in 2. Woche vergessen und nicht nachgenommen Antwort

juicyfruit2204 am 20.11.2012 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, brauch mal dringend Rat!!!! Habe meine Pille in der 2.Woche vergessen und auch nicht nachgenommen (12. Pille). Hab dann am...

Pille vergessen 2. woche yasminelle Antwort

Glamourgirl am 10.08.2010 um 21:53 Uhr
Hall liebe Mädels! Bekomme gerade eine mittelschwere Krise. Hatte gestern Sex mit meinem Freund und dann Abend wollte ich meine Pille nehmen, wobei ich bermerkte, dass ich eine Woche vorher eine Pille vergessen habe....

Pille vergessen, 2. Einnahmewoche, nachgenommen Antwort

Sessita am 11.06.2012 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich nehme die Pille Alessia und habe in der 2. Einnahmewoche, am 11. Tag, die Pille vergessen. Habe sie nach ca. 14 Stunden direkt nachgenommen. Habe in...

Pille vergessen 2. woche valette Antwort

Dani80 am 26.07.2010 um 21:15 Uhr
Hallihallo, ich nehme die Valette und da ich ziemlich viel Stress in letzter Zeit habe, muss ich sie in der 2. Woche irgendwie vergessen haben. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mir die Pille danach besorgen? Es ist...

Pille vergessen, nicht nachgenommen - Schutz? Antwort

Lia_Marie am 13.06.2011 um 20:11 Uhr
Hallo ! Ich hab im letzten Zyklus die 2. Pille vergessen und nicht nachgenommen, diese also ausgelassen. Habe den restlichen Zyklus die Pille normal weitergenommen und bin dann normal in die Pillenpause gegangen -...