HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche yasmin

vogelbeere

am 25.06.2010 um 15:00 Uhr

Pille vergessen 2. woche yasmin

Huhu, ich wollte nur mal fragen, da ich meine Pille Yasmin in der 2. Woche insgesamt 2 mal vergessen habe, ob das sehr schlimm ist? Hatte keinen Sex, aber kann sich dadurch auch der Zyklus verschieben? Ich nehme die Pille noch nicht so lang, wäre toll, wenn ihr einen Rat habt für mich. Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille yasmin Jasmin Verhütung 2.Woche vergessen Antwort

hannhj am 04.05.2013 um 22:52 Uhr
Hey ihr Lieben,ich habe eine Frage: Ich habe am letzten Tag der 2. Woche(am 14.Tag) eine Pille vergessen und diese auch überhaupt nicht nach genommen. Davor und danach habe ich alle Pillen korrekt eingenommen, habe...

Pille woche 2 vergessen Antwort

ChrisHeBa am 06.10.2010 um 12:03 Uhr
Habe meine Pille vergessen zu nehmen… Was muss ich jetzt tun. Ist mir noch nie passiert! Danke schon mal für eure hilfe! Achja, ich bin in woche 2 der einnahme :)

Pille vergessen 2. woche belara Antwort

CupCake1986 am 25.01.2010 um 20:57 Uhr
Huhu ihr Süßen, ich habe die Belara in der 2. Woche vergessen. Nehme sie aber schon seit Jahren, denke daher, dass ich sowieso nicht so schnell schwanger werden kann. Aber die fruchtbaren Tage sind in der 2. Woche oder?

Pille vergessen 2. woche valette Antwort

Dani80 am 26.07.2010 um 21:15 Uhr
Hallihallo, ich nehme die Valette und da ich ziemlich viel Stress in letzter Zeit habe, muss ich sie in der 2. Woche irgendwie vergessen haben. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mir die Pille danach besorgen? Es ist...

Pille vergessen 2. woche yasminelle Antwort

Glamourgirl am 10.08.2010 um 21:53 Uhr
Hall liebe Mädels! Bekomme gerade eine mittelschwere Krise. Hatte gestern Sex mit meinem Freund und dann Abend wollte ich meine Pille nehmen, wobei ich bermerkte, dass ich eine Woche vorher eine Pille vergessen habe....