HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche

RhinoRhina123

am 02.06.2010 um 14:19 Uhr

Pille vergessen 2. woche

Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich es aber absolut nicht anlegen. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Bitte antwortet mir schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille woche 2 vergessen Antwort

ChrisHeBa am 06.10.2010 um 12:03 Uhr
Habe meine Pille vergessen zu nehmen… Was muss ich jetzt tun. Ist mir noch nie passiert! Danke schon mal für eure hilfe! Achja, ich bin in woche 2 der einnahme 🙂

Pille vergessen 2. woche leona Antwort

bubblegarm74 am 15.11.2010 um 15:45 Uhr
Was passiert, wenn man die Leona in der 2. Woche vergisst? In dieser Woche hat eine Frau ja auch die fruchtbaren Tage, sollte man die Pille dann einfach nachnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Pille vergessen 2. woche belara Antwort

CupCake1986 am 25.01.2010 um 20:57 Uhr
Huhu ihr Süßen, ich habe die Belara in der 2. Woche vergessen. Nehme sie aber schon seit Jahren, denke daher, dass ich sowieso nicht so schnell schwanger werden kann. Aber die fruchtbaren Tage sind in der 2. Woche oder?

Pille vergessen 2. woche yasminelle Antwort

Glamourgirl am 10.08.2010 um 21:53 Uhr
Hall liebe Mädels! Bekomme gerade eine mittelschwere Krise. Hatte gestern Sex mit meinem Freund und dann Abend wollte ich meine Pille nehmen, wobei ich bermerkte, dass ich eine Woche vorher eine Pille vergessen habe....

Pille vergessen 2. woche lamuna Antwort

kalina20 am 07.03.2010 um 10:31 Uhr
Hey ihr Süßen! Nehme die Lamuna schon seit 3 Jahren Trotzdem habe ich in der 2. Woche immer Bauchschmerzen. Freundinnen von mir haben das nur, wenn sie die Pille vergessen, das ist mir aber noch nie passiert. Kennt...