HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche

RhinoRhina123

am 02.06.2010 um 14:19 Uhr

Pille vergessen 2. woche

Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich es aber absolut nicht anlegen. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Bitte antwortet mir schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 2. woche leona Antwort

bubblegarm74 am 15.11.2010 um 15:45 Uhr
Was passiert, wenn man die Leona in der 2. Woche vergisst? In dieser Woche hat eine Frau ja auch die fruchtbaren Tage, sollte man die Pille dann einfach nachnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Pille vergessen 2. woche belara Antwort

CupCake1986 am 25.01.2010 um 20:57 Uhr
Huhu ihr Süßen, ich habe die Belara in der 2. Woche vergessen. Nehme sie aber schon seit Jahren, denke daher, dass ich sowieso nicht so schnell schwanger werden kann. Aber die fruchtbaren Tage sind in der 2. Woche oder?

Pille in 2. Woche vergessen und nicht nachgenommen Antwort

juicyfruit2204 am 20.11.2012 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, brauch mal dringend Rat!!!! Habe meine Pille in der 2.Woche vergessen und auch nicht nachgenommen (12. Pille). Hab dann am...

Pille (1.Woche) vergessen :/ Antwort

wobwobwob am 10.04.2012 um 10:18 Uhr
So liebe Mädels, es tut mir leid den ungefähr 100. Beitrag dazu zu machen :/ Also: Ich hab gleich in der ersten Woche am zweiten Tag die Pille vergessen. War irgendwie überzeugt davon, dass ich sie schon genommen...

Pille vergessen 3. woche valette Antwort

Evie am 12.01.2010 um 11:36 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe und hoffe ihr habt bereits Erfahrungen mit der Valette gesammelt. Ich bekomme meine Tage immer schon in der Mitte der 3. Woche. Ich dachte das würde nur passieren, wenn man mehrere...