HomepageForenVerhütung-ForumPille vergessen 2. woche

RhinoRhina123

am 02.06.2010 um 14:19 Uhr

Pille vergessen 2. woche

Hi Erdbeeren! Mir ist was dummes passiert, ich habe die Pille vergessen. Da ich gerade in der 2. Woche bin, wo ja eigentlich die fruchtbaren Tage sind, kann ich höchstwahrscheinlich schwanger werden. Darauf will ich es aber absolut nicht anlegen. Wie lange muss ich zusätzlich verhüten? Bitte antwortet mir schnell!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille woche 2 vergessen Antwort

ChrisHeBa am 06.10.2010 um 12:03 Uhr
Habe meine Pille vergessen zu nehmen… Was muss ich jetzt tun. Ist mir noch nie passiert! Danke schon mal für eure hilfe! Achja, ich bin in woche 2 der einnahme 🙂

Pille vergessen 2. woche leona Antwort

bubblegarm74 am 15.11.2010 um 15:45 Uhr
Was passiert, wenn man die Leona in der 2. Woche vergisst? In dieser Woche hat eine Frau ja auch die fruchtbaren Tage, sollte man die Pille dann einfach nachnehmen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Pille yasmin Jasmin Verhütung 2.Woche vergessen Antwort

hannhj am 04.05.2013 um 22:52 Uhr
Hey ihr Lieben,ich habe eine Frage: Ich habe am letzten Tag der 2. Woche(am 14.Tag) eine Pille vergessen und diese auch überhaupt nicht nach genommen. Davor und danach habe ich alle Pillen korrekt eingenommen, habe...

Pille in 2. Woche vergessen und nicht nachgenommen Antwort

juicyfruit2204 am 20.11.2012 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, brauch mal dringend Rat!!!! Habe meine Pille in der 2.Woche vergessen und auch nicht nachgenommen (12. Pille). Hab dann am...